Hab ich ja ganz vergessen euch zu berichten... Hoffentlich wird das mit der Vergesslichkeit nach der Schwangerschaft wieder DEUTLICH besser!
Also zunächst hat die Ärztin (ich musste nämlich nen Termin mit der Oberärztin ausmachen!) die wahrscheinlich allgemeinen Fragen abgeklärt und den Mutterpass studiert. Hat dann noch gefragt, ob es irgendwelche Komplikationen während der Ss gab, aber ich hatte ja wirklich ne Bilderbuch-Schwangerschaft!
Dann hat sie mich noch mal geschallt und sich Püppi angeschaut... Sie schätzt, dass sie bei der Geburt ca. 3500g wiegen wird...Das geht ja noch... Sonst war auch alles in bester Ordnung! Dann hab ich gleich noch angesprochen, dass ich ja nicht stillen will... Also, ich würde sie schon einmal anlegen, um ihr dieses Kolostrum zukommen zulassen, aber den richtigen Milcheinschuss will ich verhindern... Und sie meinte, dass sei kein Problem - hat mir dann aber gleich nochmal die etlichen Vorteile der Muttermilch aufgezählt! Man, ich hab mir das schon genau überlegt!
Aber ansonsten war es ein sehr lockeres Gespräch - haben viel gelacht! Denke, dass ich da gut aufgehoben sein werde!
Wobei...so richtig sehe ich mich ja da noch nich...im Kreißsaal...bei der Geburt....ich als MUTTER!
Naja...das wird dann schon kommen... *lach*
Jetzt bekommt jeder nen legger Cappu, der es bis hierher geschafft hat!
Liebe Grüße,
von Jackie + Mopsbacke