Suchen Menü

Gestern wieder beim FA

Hallo Zusammen,

mache mir momentan ganz doll sorgen um mein baby. Hatte gestern beim toilettengang etwas helles blut am papier. Also habe ich schnell einen Termin bei meinem fa gemacht. Der meinte, dass das blut vom muttermund kommt und an der guten durchblutung liegt. Nach dem baby hat er auch geschaut und gemeint er koenne keinen herzschlag dastellen, da es so versteckt liegt. Ich habe ihn gefragt ob es nicht zu klein ist für diese ssw (bin 9+4), er sagte ja und wir müssen abwarten. Hat mir dann wieder blut genomnen. Morgen muss ich nochmal hin wegen dem zweiten blutwert.

Bin dann mittags noch ins krankenhaus, um mir eine zweite meinung zu holen. Die fa hat dann auch geschallt und hat gemeint sie sieht einen herzschlag. Aber auch sie meinte der embryo ist deutlich zu klein. Wie die chancen stehen, konnte sie mir nicht sagen, sie sagte alles sei möglich. Fruchthoehle bei 7+6, 22mm und bei 9+4, 29mm. Das baby ist 8 mm

. Kennt ihr Fälle,  bei denen das Baby noch aufgeholt hat und alles gut wurde?

Viele gruesse

Gini

Bisherige Antworten

Re: Gestern wieder beim FA

Huhu Gini,

das Dich solche Aussagen und Werte aus der Bahn werfen, kann ich absolut verstehen *tröst*

Ich hatte auch in der 8. und 9. SSW Blutungen, aber richtig arg und war jedesmal gleich in der Klinik. Meinen Krümel hat das Gottseidank unbeeindruckt gelassen, aber schockierend wars trotzdem.

Zur Größe kann ich jetzt leider nicht viel sagen, da meine Werte in ähnlichen Zeiten höher waren.

Aber ich ich hoffe sehr dass Dein Krümel bald an Größe nachlegt und Dich beruhigter werden lässt.

LG Shali

Hallo Gini,

das tut mir leid, dass du dir solche Sorgen um deinen Krümel machen musst. Ich kann dir leider gar nichts dazu sagen, da ich mit sowas keine Erfahrung habe bzgl. Aufholen etc. Aber frag doch mal hier im Expertenteam bei Dr. Warm nach, das hilft oft schon weiter und kann dich evtl. beruhigen.

Jedenfalls drück ich alles was ich hab, dass alles in Ordnung ist und du beruhigt weiterkugeln kannst.

Liebe Grüße nach Breisach rüberschick...

Vonny

...einschleich...

Zur Größe kann ich dir eventuell helfen...

War am Anfang meiner SS in der 8. SSW beim FA und sie meinte auch mein Krümel wäre zu klein (10 Tage waren es wenn ich mich nicht irre). Bin daraufhin total verunsichert aus der Praxis und habe mir wiklich Sorgen gemacht. Beim nächsten Termin war dann plötzlich alles super. Größe passte auf den Tag! Versuch also erstmal ruhig zu bleiben. Die Messungen sind so ungenau und verunsichern einen definitiv mehr, als sie einen Nutzen haben...

Ich drücke dir die Daumen, dass dein nächster Termin besser verläuft! :ROSE:

bei mir war das Baby in der 8. SSW auch zuklein, die Woche vorher kein Herzschlag obwohl hätte müssen... Alles sehr aufreibend. heute bin ich in der 16. SSW und alles ist gut, normale Größe usw.

Also lass dich nichtverrückt machen

LG, Jaroslava

Liebe Gini,

Aussagen kann ich leider keine machen, aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du dir umsonst Sorgen machst. *drück*

LG, Antje

Hallo Ihr lieben, 

vielen Dank fuer die aufmunternden worte, das hilft mir momentan viel. Am freitag bekomme ich den zweiten hcg-wert. Bis dahin habe ich noch Hoffnung. 

Liebe Grüße

Gini

Hallo Gini!!!

Mein Krümel und ich drücken Dir feste die Daumen,dass alles gut wird!!!

Wir wünschen die alles Gute!!!

Lg Krümel u Monique

Hallo

ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und dein Krümmel das wachsen einfach nur verschlafen hat und jetz dafür voll aufdreht.

lg Ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen