Suchen Menü

Gestern wieder Vorsorge gehabt

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern Mittag hatte ich wieder Vorsorge. Dieses mal das komplette Programm, also zusätzlich noch große Blutentnahme (nicht nur der kleine Pieks in den Finger für den eisenwert....)  und Abstriche..... Mit dem Zwerglein ist alles in prima. :GIRL 252:

Muttermund ist auch noch zu und die Ärztin meint es sieht nicht so aus als das es bald los gehen würde....

Ich hab ab jetzt wöchentlich die Untersuchungen. Etwas nervig, für mich wären alle 2 Wochen bis zum ET auch völlig ok, aber ok. :-)

 Mir selber geht es gar nicht gut.... Aber nun ja. Bin gestern den restlichen Tag immer wieder in Tränen ausgebrochen und mein Mann hatte ordentlich zu tun mich immer wieder getröstet zu bekommen..... Heute gehts zum Glück in der Hinsicht etwas besser. Ich hoffe das bleibt auch so.

Euch noch einen schönen Tag. Bald ist ja zum Glück wieder Wochenende. [:-}
 

Bisherige Antworten

Re: Gestern wieder Vorsorge gehabt

schön das es dem zwerglein gut geht!

wieso bist du denn so nah am waaser gebaut?

drück dich mal

lg

Re: Gestern wieder Vorsorge gehabt

Guten Morgen,

ich habe seit vielen Wochen dauerhaft Schmerzen, jetzt kommt seit einer Woche jeden Tag Wehen dazu, teilweise echt starke, dann das ich kaum noch Essen kann und schlafen auch nicht mehr. Jede Nacht meist nur 2-3 Std. und die nicht mal am Stück.... Ich bin psychisch und körperlich komplett am Ende und dadurch brech ich immer wieder in Tränen aus......

Danke fürs drücken. :-)

Re: Gestern wieder Vorsorge gehabt

Huhu,

das ist schön, dass bei der VU alles in Ordnung war. Meine letzten beiden Termine waren/sind auch im 2-Wochen-Abstand. Morgen hab ich meinen ET und wieder VU. Aber bisher fühlt es sich noch nicht an, dass sich da bald was tut. 

Warum bist du so nah am Wasser gebaut? Immer noch so Angst? Die hatte ich bisher auch jedes Mal, aber diesmal sag ich mir: Tschakka, du schaffst das ;-)

Langsam bin ich auch froh, wenn der Wurm da und der dicke Bauch weg ist und die ganzen Beschwerden...Ich häng seit über ner Woche nur noch zuhause rum mit meiner Kleinen, weil Laufen so einen unangenehmen Drück nach unten macht und ich mich zuhause noch am besten aufgehoben fühle. Frag nicht, wie mir die Decke aufn Kopf fällt %) Ich mach noch viel Haushalt, will's die letzten Tage noch gemütlich haben zuhause.

Ansonsten - jo, wir schaffen das :THUMBS UP:

 

Liebe Grüße :IN LOVE:

Vonny

Re: Gestern wieder Vorsorge gehabt

Hallo Süße,

hast du es gut. Ich dene sie will mich jetzt jede Woche sehen weil ich so kaputt bin.....

Ja, Angst noch ein bissel, nicht mehr so stark, doch ein bisschen schon noch, vorallem weil ich nun seit einer Woche jeden Tag einige Wehen habe und viele darunter auch echt stark sind. Gestern hatte ich 7 Stunden Wehen und 3 Stunden davon so heftig das ich Mühe hatte nicht die Luft an zu halten vor Schmerz und ordentlich Wegatmen musste........ Ich kann seit einer Woche fast nichts mehr essen. Meine 16 monate alte Tochter isst mehr als ich und schlafen kann ich auch nicht mehr. Pro Nacht 2-3 Std. und die nicht mal am Stück. Außer letzte Nacht. Durch die 7 Stunden Wehen war ich so fertig das ich echt mal 4-5 Std. Schlaf hatte..... Und dadurch bin ich psychisch und körperlich wirklich am Ende. Hab ja auch seit vielen Wochen ununterbrochen starke Schmerzen..... Irgendwan ist halt Ende und das ist bei mir jetzt errreicht. :,(

Kann sehr gut verstehen das dir die Decke auf den Kopf fällt, geht mir nicht anderst da ich auch kaum noch vor die Tür gehe außer zum Einkaufen. Ich kann im Moment die ganzen Leute nicht ertragen.....

Wie geht es dir denn jetzt? Tut sich langsam was?

Wünsche dir ein schönes Wochenende. :-*

Re: Gestern wieder Vorsorge gehabt

Huhu Süße,

na, das klingt ja alles andere als berauschend bei dir. Grad dieses wochenlange Rumgewehe und der Schlafmangel, das glaub ich dir dass du da ein nervliches Wrack bist und schnell aus der Haut fährst. Würde jedem anderen ja auch so gehen :-( Echt blöd, wenn man die letzte Zeit der SS alles andere als genießen kann, das tut mir leid für dich. Das mit dem kaum was essen kenn ich aber auch. Ich hab schon die ganze SS über keinen Appetit und ess wirklich nur der Notwendigkeit halber was, aber auch nie richtig viel, weil ich kaum was runter kriege. Meistens nur Frühstück, gegen Abend dann Mittagessen, was mein Mann für uns zaubert, und zwischendurch außer nem Joghurt oder Pudding auch nix. Das wars dann auch schon. Manchmal vergess ich schlichtweg zu essen, weil ich keinen Appetit und keinen Hunger habe. Ich fühl mich im Prinzip permanent geschwächt und hab auch immer Angst, das alles nicht durchzustehen vor lauter Energiemangel.

Na ja, heut hab ich ET, muss gleich zu meiner FÄ und langsam kommt auch wieder das Gefühl des Mulmigseins hoch, jetzt wo es jederzeit losgehen könnte.Bis gestern war ich noch gelassen, weil keins meiner Kids ja vor ET gekommen ist. Aber ab heut... Es steigen einfach immer Erinnerungen an die letzten Male hoch, die ich bisher erfolgreich verdrängen konnte. Grad wenn ich in 2 Minuten 2 mal einen brettharten Bauch kriege, es schon mehr zieht als sonst und mir fast die Luft wegbleibt, wird mir schon etwas anders.

Bei mir kommt noch die Sorge dazu, was, wenn es nicht dieses Wochenende passiert und nächste Woche wieder alle ausgeflogen sind - wohin dann mit meiner Kleinen, wie schnell hab ich noch Zeit, ins KH zu fahren (ich muss ca. 12 km durch die Berge fahren). Mein Großer muss jetzt in der Schule sein Handy immer bei sich haben und zur Not muss er gehen und die Kleine nehmen. Und wenn ich meinen Mann anrufe, dass es losgeht, muss er noch ca. 1 Std. auf seine Vertretung warten, einen Mietkoch :-XAlso am praktischsten wäre wirklich dieses Wochenende.

Heut morgen musste ich mich auch erstmal übergeben (hatte aber nichts im Magen) und ich hab mit Mühe einen Toast runtergewürgt.

Diese Zeit find ich immer am nervigsten, wenn der ET ran ist, man hat keine Ahnung wann es losgeht, man weht ab und zu vor sich hin und weiß nicht, ob es jetzt wirklich losgeht oder nicht :-[

Also mir fällt es auch schwer, noch locker zu bleiben. Bin froh, wenn alles geschafft ist und ich mein Abschlussbaby in den Armen halten kann. Wir haben dann fertig :-)

Weißt du jetzt schon wie ihr es mit eurer Kleinen macht, wenn es losgeht?

Ich geh jetzt erstmal zur VU. Bis später *knuddel*

liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Re: Gestern wieder Vorsorge gehabt

Hey Süße,

oh je. Dann drück ich mal die Daumen das es dieses Wochenende noch kommen wird.

Bei uns muss auch unser Großer auf die Kleine aufpassen. Aber bei uns im KH. So lange es mr einigermaßen geht bleiben die beiden mi im Kreißsaal und sobald es zu dolle wird geht er da mit ihr spazieren, in die Spielabteilung........

Ist bei euch ja auch ganz schön kompeziert....

Re: Gestern wieder Vorsorge gehabt

Das liest man aber gerne, dass mit dem Zwerglein alles in bester Ordnung ist!!! Dass Du nun wöchentlich zur Kontrolle musst, ist zwar etwas nervig, aber im Endeffekt natürlich eine tolle Absicherung für Dich und euch!
Es tut mir wirklich leid zu lesen, dass es Dir anscheinend so miserabel geht, Du Arme! Aber den finalen Endspurt schaffst Du jetzt sicherlich auch noch und am Ende lohnt sich's fürs Endprodukt...
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen und wünsche Dir, dass Dich Deine Beschwerden zumindest schlafen lassen, sodass Du genügend Energie für diesen besonderen Moment hast!

Alles Liebe und gute Nacht
wullerl

Re: Gestern wieder Vorsorge gehabt

Hallo meine Liebe,

ja, bin auch sehr froh das mit unserem Zwerglein alles prima ist.

Ja, hab ja eben seit vielen Wochen diese Schmerzen dauerhaft, dazu nun seit einer Woche jedn Tag Wehen, manche schon sehr stark und gestern nun 7 Stunden Wehen alle 3-6 Minuten und 3 Stundn davon wirklich heftig, so das ich immer dagegen steuern musste nicht vor lauter Schmerz die Luft an zu halten und mühe mit dem Wegatmen hatte.... Doch durch meine Wehenschwäche, bewirken all diese Wehen gar nichts!!!!!! Mein Körper würde es nicht schaffen selber eine Geburt in Gang zu bringen. Bisher immer erst mit Wehentropf.... Nicht mal nach dem Blasensprung bei der letzten hat mein Körper es alleine geschafft. 12 Stundn haben sie mich mit Wehen da liegen lassen obwohl sie gemerkt haben das sie rein gar nichts bewirken.... Nach den 12 Stunden haben sie mich dann an den Wehentropf gehängt und siehe da, 2 Stunden später war die Kleine dann auf der Welt........ Aber Hauptsache erst mal quälen lassen für nichts...... :-(

So und zu dem kann ich seit einer Woche kaum noch was essen- so das meine 16 monate alte Tochter inzwischen mehr isst als ich und schlafen geht auch nicht mehr. 2-3 Stundn die Nacht und die nicht am Stück, sondern mit vielen und langen Wachpausen.....
Ich bin so was von am Ende. Psychisch und körperlich. Dadurch auch ständige heulatacken und ich geh echt extrem schnell in die Luft. Mir tut meine Familie so leid. Ich schrei nur noch alle an. :,(:,(:,(

Nein, ich habe leider absolut gar keine Energie mehr für den besondren Moment. Da ist null Kraft und Energie in mir drin. Das bissel was ich noch habe, brauche ich jeden Tag um von morgens bis abends für meine Familie und den Haushalt aufstehen zu können.... Ich merke auch wie ich langsam immer depresiver werde. Wird jeden Tag schlimmer. :-(

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen