Suchen Menü

Gestern war ich vielleicht sauer! Dumme Aussage meines Vaters! :(

Hallöchen,

mittlerweile geht es ja schon wieder, aber gestern war ich echt sowas von stinkig, wegen meinem Vater! Mein Lebensgefährte meinte nur ich solle mich nicht so drüber aufregen, er meint mein Vater hat sicher nicht nachgedacht als er das sagte.

Keine Ahnung ob ich überreagiert habe, aber getroffen hat es mich schon.

Gestern habe ich mit meinem Vater telefoniert, weil er heute die Kids holen wollte, er weiss auch von meinen 2 vorangegangenen Problemschwangerschaften, und das ich auch in dieser SS so viel wie möglich liegen soll.

Er fragt also, wie der FA Termin am Montag war, und ich so, ja soweit scheint alles halbwegs stabil zu sein, die Medikamente sind halt wieder erhöht worden,  und das ich eben weiterhin so viel wie möglich liegen soll.Auf einmal mein er so, ja das mit dem Liegen ist ja schön und gut, aber ich soll halt auch bitte drauf schauen, das ich nicht zu viel auf der faulen Haut herumliege, nicht dass mein Lebensgefährte dann vielleicht sauer auf mich ist!!! =-O

Ich hab mir echt nur gedacht, hallo gehts noch, ist meine Gesundheit und vor allem die Gesundheit und das Leben seines Enkelkindes so wenig wert?! Ich eine klar muss mein LG jetzt die ganze Hausarbeit übernehmen, da ich ja nicht mehr darf, aber er weiss ja wofür er das macht.

Sorry für daas viele Jammern, vielleicht sinds ja auch nur die SS-Hormone die mich das so schwer nehmen lassen, aber ich war echt traurig über diese Aussage... :,(

Glg

Chaos (20+0)

 

Bisherige Antworten

Re: Gestern war ich vielleicht sauer! Dumme Aussage meines Vaters! :(

Hallo liebe Chaos, ich bin auch sehr sensibel in der Schwangerschaft und wehe jemand sagt was Falsches in Bezug auf die Schwangerschaft... Dennoch sehe ich jetzt die Aussage deines Vaters nicht so kritisch. Klar ist das verletzend, aber er hatte bestimmt nicht die Absicht. Vergiss es einfach und genieß die Feiertage. LG

Re: Gestern war ich vielleicht sauer! Dumme Aussage meines Vaters! :(

Hallo Chaos,

kann dich gut verstehen und merke auch selber, wieviel empfindlicher ich durch die ss geworden bin, auch wenn ich's oft gar nicht will.

Aber reinsteigern ist dann auch unumgänglich.

Denke auch nicht, dass dein Vater absichtlich fies sein wollte und ihm ist das gar nicht bewußt das er dich damit so verletzt hat.

gehört er denn zu den Menschen, die es anderen immer recht machen wollen und keine Umstände bereiten wollen? Mein Mann ist manchmal ein kleines bisschen so. Er ist der liebste Mnsch auf der Welt, aber beim " es anderen recht machen wollen" achtet er manchmal nicht so sehr aufs " wohl" dermenschen die im am wichtigsten sind, um es " Fremden" recht zu machen. ...Es ist aber nie böse gemeint!!

...Was für ein Verhältnis hat den dein Vater zu deinem Partner? Ist der noch ein wenig von der " alten Schule" bei der die Frau sich großteils um den Haushalt kümmern soll?

Hoffe, dass du dich nicht mehr so ärgern mußt. Lg Alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen