Suchen Menü

Gestern vor genau 8 Monaten...

...haben wir erfahren, dass unsere kleine Angel Marie keine Chance hat. :,(

Wie es scheint, ist der 13te aber nicht länger ein Unglückstag für uns.

Gestern war ich das 2. Mal beim FA, und bis jetzt ist alles gut. :GIRL 252:Unser Zwerg ist ordenlich gewachsen von knapp 3,5 mm auf 1,78 cm.
Der Arzt konnte keine Auffälligkeiten entdecken.

Jetzt heisst es wieder 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin.                                    Da wird dann beim US auch die NFM gemacht.

LG

Sandra (mit ihrem wiederkehrenden Wunder bei 8+2)

 

Bisherige Antworten

Re: Gestern vor genau 8 Monaten...

Los Gummibärchen weiter so !!!!:-)

Und wie geht es dir: Übelkeit? Weiß es der große Bruder schon?

LG Diana

Hey, hey, hey...

...aus dem Gummibärchen-Alter sind wir mit 1,8 cm schon draußen! Ab jetzt also bitte mit "Hirschkäfer" anreden. :-P

Ansonsten zweimal nein!

Übelkeit hab ich auch in dieser SS nicht (höchstens mal kurz ein flaues Gefühl im Magen).

Dem großen Bruder sagen wir es diesmal nicht so schnell. Nicht dass er irgendwann denkt, dass seine Eltern spinnen, wenn sie ihm alle paar Monate was vom Geschwisterchen erzählen, und kommen tut dann doch nix....

LG

Sandra

Re: Hey, hey, hey...

Na von der Größe mag es vielleicht nicht mehr hinkommen, aber ich fand auf den Us-Bildern sahen die Zwerge zu der Zeit immer aus wie Haribobärchen :-P.

Alles Liebe weiterhin und ein schönes Wochenende

Diana

Re: Gestern vor genau 8 Monaten...

hey wahnsinn...ich freue mich sooooo für dich/euch! [:-}

bin seit ewig langer Zeit auch mal wieder kurz hier reingeschneit!

 

glg

Ja hallo - eine ganz Fremde :-)

Meld Dich doch mal wieder! Bist ja in meiner Freundesliste. :-)

Bin schon die ganze Zeit neugierig auf Deinen Geburtsbericht - wie es Dir mit Hypno-Birthing ergangen ist.

LG

Sandra

Re: Gestern vor genau 8 Monaten...

Hallo Sandra,

ich freue mich sooo riesig für Euch, das glaubst du gar nicht [:-} Wunder passieren warscheinlich immer dann, wenn man sie am wenigsten erwartet... Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen für den nächsten Termin und hoffe, dass ihr eine wunderschöne Schwangerschaft durchleben dürft mit einem quietsch-fidelen Krümmel, der Euch nicht zu viel auf der Nase herum tanzt ;-) Würde mich freuen, wenn du immer mal weider bei uns reinhuschst!

Glg, Jenny

Re: Gestern vor genau 8 Monaten...

Liebe Jenny!

Danke Dir! Mit dieser "These" hast Du sicher Recht.

Ich wünsch Euch auch alles Gute, dass bald wieder ruhigere Zeiten bei Euch einkehren und die nervigen Nachbarn morgen für drei Monate in den Urlaub verschwinden. :-P

Klaro halt ich Euch auf dem Laufenden, wie mein Wunder sicher weiter entwickelt. O:-)

GLG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen