Suchen Menü

Gestern übertrieben???

Hallo Mädels,

ich glaube, ich habe gestern etwas übertrieben.

Wir waren gestern um 11:30 Uhr kurz bei einem Kumpel auf standesamtlicher Trauung. Danach kurz auf Kirchweih Mittagessen. Dann dachte ich: endlich etwas ausruhen. Denkste! Kam ein Bekannter mit Frau und den 2 Kindern... Um 18 Uhr endlich konnten wir uns mal eine Stunde Pause gönnen bevor wir dann um 19 Uhr auf Geburtstag eingeladen waren.

Abends um 22:30 Uhr lag ich völlig k. o. in meinem Bett. Dann gings los. Ich bekam einen harten Bauch und es fühlte sich an wie Regelschmerzen. Waren dies Übungswehen oder die Rache für den stressigen Tag? Was meint ihr? Heute gehts mir gut. Merke nichts mehr. Am Freitag habe ich wieder Termin. Mal sehen was der Kleine so treibt.

LG Sonne 26+4

Bisherige Antworten

Re: Gestern übertrieben???

guten morgen sonne

also ich habe auch gemerkt, wenn ich lange unterwegs war oder viel unternommen habe ging es mir am abend nicht gut und hatte dann auch schmerzen.

ruhe dich dann heute mal schön aus. beine hoch u viel trinken.

lg asvo 

Re: Gestern übertrieben???

Hallo Sonne, 

 

das hört sich schwer nach "übertrieben" an. 
Du solltest echt schauen das du nicht zu viel machst. Meine Wehen (zur Geburt) fingen auch mit Regelschmerzen an. Und du bist echt noch nciht so weit das du dir jetzt echte Wehen leisten kannst: 

Versuch die Termine auf verschiedene Tage zu legen und Freunde müssen eben bverstehen wenn du nicht mehr kannst; 

Für dich und dein Kind solltest du dir lieber ruhe gönnen. Obwohl ich ja verstehen kann wenn man etwas aktion will. 

Ich persönlich mach nie mehr als 2 Termine an einem Tag. Lieber nur einen. Und dazu gehört auch Freunde treffen....

Entspann dich heute schön und leg die Füsse hoch


Liebe Grüße, 

Re: Gestern übertrieben???

Hoffentlich nur Übungswehen, alles andere wäre zu früh. .

mach am besten wirklich nen bisschen ruhiger..sicher ist sicher ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen