Suchen Menü

Gestern so unangenehme scherzen das ich in die Ambulance bin

Also ich musste gestern in die ambulance weil mein FA nicht da ist bis donnerstag...

Ich hab mich sonntag ruckhaft bewegt und dann weiterhin voll die unterleibschmerzen, haben bis ins becken gezogen und da es bis gestern nicht besser war musste ich dann doch um mein gewissen zu beruhigen dahin...! Also ergebnis war, das meine mutterbänder mich so ärgern :( mensch ist das unangenehm) bei meinem erstgeborenen war das nicht so!!!:-XNaja fazit 2. Arzt gleicher verdacht, das es ein mädchen wird, der arzt meinte zwar noch endgültig kann man das in der 20ssw sagen, aber er hat von unten direkt zwischen die beine gucken können...:GIRL 101:jetzt warte ich aber doch nochmal ab, bis zur nächsten vu dann mal sehen ob ich eine überweisung für die feindiagnostik bekomme oder eben dann zum 3D US bekomme ... alle guten dinge sind ja 3 ;) und wenn da dann auch gesagt wir es wird ein mädel dann kanns losgehen mit kleidchenkaufen ;) hehehe

Bisherige Antworten

Re: Gestern so unangenehme scherzen das ich in die Ambulance bin

Oh wie gut das alles ok ist und es "nur" die Mutterbänder sind. Kenn das leider auch bei mir tun sie auch mehr weh als bei m einem Sohn. 

Ich hoffe für dich das das vorzeitige Outing von 2 verschiedenn Ärzten sich dann auch bestättigt. Freu mich für euch wenn es ein Mädel wird.

lg Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen