Suchen Menü

Gestern letzter Hebi-Besuch

Also gestern war ja die Hebi zum letzten Mal bei uns. Wir haben dann Kayligh auch gleich nochmal gewogen. Und........Sie hat trotz des schlechten Trinkens (wegen Schnupfen), ein stolzes Gewicht von 5400g Eek.

Ist eben eine kleine Hummel... Girl

Wir hatten dann übrigens für die Hebi eine Mini-Orchidee im Topf besorgt. Da hat sie sich sehr gefreut. Jetzt sehen wir sie dann die nächsten Wochen noch zur Babymassage und danach zur Rückbildung. Freu mich schon richtig.

Bisherige Antworten

Re: Gestern letzter Hebi-Besuch

Oh, das ist ja praktisch, dass Du gleich noch Kurse bei ihr machen kannst. Da kannst Du sie ja auch alles fragen, was Du auf dem Herzen hasst, denn sie kennt Euch ja schon.

Eine Orchidee - super Idee

Ja stimmt. Das freut mich auch, dass ich sie im Bedarfsfall noch was fragen kann. Sie hat auch schon gesagt, dass dann bei der Babymassage oder auch bei der Rückbildung, wieder einige aus dem GVK dabei sind. Bin mal gespannt

Na da hast du doch ein schönes Präsent gefunden - geht ja auch nur um die Geste! Breites Grinsen

Wow - das Gewicht ist wirklich eine stolze Hausnummer, aber ich denke, in der Zeit wird meine kleine Lara da glatt mithalten können... Eek Wo andere Babys ewig für die Zunahme brauchen, überrascht Lara die Hebamme alle zwei Tage mit einem neuen Plus...

mal sehen, was die Kinderärztin sagt, wenn sie uns am 15.03. kennenlernt! Wacko

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

wir gehen morgen zum kia. bin echt mal gespannt was die sagt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen