Suchen Menü

Gestern letzte VU und KS-6

 

Huhu ihr Lieben!

 
Wollte kurz von meinem letzten VU- Termin gestern berichten. In 6 Tagen ist Kaiserschnitt, nochmal muss ich nicht hin. Bin in 4 Tagen nochmal im KH zur Vorbereitung ( Blutabnahme, CTG etc.), das reicht dann.  Soweit alles o.B. bei mir ( RR, Urin, Eisen), hab 19kg (!!!!!) drauf und so langsam tut mir das Wasser in den Beinen auch echt weh. 
Die Mädels sind aber laut Doppler immer noch bestens versorgt, sehr aktiv, die 1. ist nun Sternenguckerin und wiegt etwa 2500g, die 2. weiterhin BEL und etwa 2300g. 
Der Doc hat vorsichtshalber noch einen Streptokokken- Abstrich gemacht, falls sie sich überraschend doch spontan auf den Weg machen. CTG war wieder ein einziges Gewühl, aber ok. Einiges an Wehen, die ich aber gar nicht gespürt hab ( abends dagegen komm ich manchmal um vor aua). 
Der Kopf des führenden Zwillings ist ganz fest unten im Becken, ich dürfte also mit dem Auto ins KH falls die Blase springt. Er sagte, da geht keine Nabelschnur mehr dran vorbei ( kann auch seit ein paar Tagen kaum noch laufen). 
So, jetzt heisst es, die Woche bis Donnerstag rumzukriegen und Freitag ist dann der große Tag! 
Ich wünsch euch allen ein schönes WE!
 
LG Liris 
Bisherige Antworten

Re: Gestern letzte VU und KS-6

Huhu Liris :)

hui, da wirds jetzt ja echt ernst bei Dir.

Find es toll, dass alles soweit in Ordnung ist mit den Beiden :GIRL 252:

Ich find es mit dem einen Krümel schon anstrengend momentan, kann mir gar nicht vorstellen wie das mit zweien ist. Respekt :-*

 

Aber willst Du wirklich selbst noch fahren, falls die Fruchtblase springen sollte? Wär das mit nem Taxi nicht sicherer?

Ich glaub ich würde mich selbst nimmer fahren trauen :SORRY:

Drück Dir fest die Daumen, dass aber bis Freitag nix passiert und alles nach Plan läuft :THUMBS UP:

GlG Shali

Re: Gestern letzte VU und KS-6

 

Huhu Shali!

 
Ja, es ist für mich auch echt kein Vergleich zu meiner Einlingsschwangerschaft....es ist höllisch anstrengend (allerdings bin ich nun auch fast 10 Jahre älter).
Nee, selbst fahr ich nicht mehr, aber mein Männe. Meinte nur, ich Brauch keinen RTW zu holen. 
 
Hoffe dir und deinem Krümel gehts auch gut!? Kann immer nur so halb mitlesen, da wir immer noch kein Internet haben ( nur Handy und das geht mal und mal nicht). 
 
LG

Re: Gestern letzte VU und KS-6

Ah na dann ist es gut :)

Ja, meine Maus drückt mir nur zu sehr auf die Blase %)

Aber sonst is mit ihr alles in Ordnung :GIRL 252:

Kann es selbst noch gar nicht glauben, dass es in zwei Wochen schon kein Frühchen mehr sein wird und sie dann an sich auch offiziell kommen dürfte.

Aber ich hoffe, sie hält sich an den Zeitplan. Mein Mann hat erst ab 17.11. Urlaub und er meinte, vorher hat sie einfach noch 'Bauchi-Arrest' :-D

Drück Dich.

GlG Shali

Re: Gestern letzte VU und KS-6

 

Oh, dann drück ich fest die Daumen, dass ihr euren Plan einhalten könnt!! Wahnsinn wie die Zeit rennt, oder? 

Oh das kenn ich mit der Blase. Ich merk schon gar nicht mehr, ob ich muss oder nicht. Als ich mal im KH zur Kontrolle war, da wollte die Ärztin den GBM- Hals messen und sagte dann: "Oh, Ihre Blase ist randvoll, sie müssen erst auf Toilette gehen, sonst kann ich nicht messen." 
Aber: wir schaffen das und bekommen ein ( ich sogar zwei ;)) wunderbares Geschenk dafür am Ende!
 
LG :-*

Re: Gestern letzte VU und KS-6

WAHNSINN,

nicht mal noch eine Woche!!! Ich bin tief beeindruckt und ehrfürchtig und natürlich freue ich mich schon auf einen Bericht und ev. ein Bild von den beiden Prinzessinnen!!!
Ich kann mir gut vorstellen, dass es jetzt total anstrengend ist für Dich. Mir reicht ja schon das Ende einer SS mit nur einem Kind. Wie weit bist Du denn dann am Freitag?

Super jedenfalls, dass alles in Ordnung ist mit den beiden!
Ich hoffe, ihr seid schon gut vorbereitet und der Ankunft der neuen Familienmitglieder steht also nichts mehr im WEge...

Alles, Alles Gute

wullerl

Re: Gestern letzte VU und KS-6

 

Guten Morgen!

Ja echt Wahnsinn! Kann es selbst kaum glauben....aber im Moment kann ich nur denken: Erlösung von den Schmerzen, von der Atemnot, endlich meine Hände wieder spüren, kein Sodbrennen/ Übelkeit mehr....die Schwangerschaft war einfach so die Hölle, dass ich an nichts anders denken kann. Aber wenn ich die Mädels dann im Arm hab, dann ist sicher alles schnell vergessen...und die 14 Tage Narbenschmerzen halt ich dann auch noch aus. Freitag bin ich dann genau am ersten Tag der 38. Woche angekommen ( 37+0). 
Vorbereitet sind wir tatsächlich, eigentlich schon seit Wochen. Alles steht, alles ist eingekauft. Nur die Flaschen und Schnuller müssen wir noch auskochen.
Ich sage Tulay Bescheid und dann gibt sie euch Nachricht!!!
 
LG 

Re: Gestern letzte VU und KS-6

Es ist irre wie die Zeit dahinrast! Das klingt ja echt erbärmlich, Du Arme, da musst Du ziemlich viele Begleiterscheinungen ertragen... Ich kann mir schon vorstellen, dass Du die Entbindung dann echt als Erlösung siehst. Ich bin mir auch sicher, dass die gehabten Schmerzen mit den beiden Engeln dann bald vergessen sind. Aber anstrengend bleibt's halt doch, das ist auch eine Wahrheit... v.a. mit 2! Egal, das schafft man schon und in ein paar Jahren haben sie einander dann auch, das ist ja auch ein Vorteil!!!

Für die paar Tage: TOITOITOI, es lohnt sich!!
Ich wünsche Dir noch einen hoffentlich entspannenden Sonntag und gönn Dir noch was Gutes vor dem großen Tag!
Alles Liebe
wullerl

Re: Gestern letzte VU und KS-6

Jetzt geht's ans eingemachte! Die ersten Babys purzeln bald... Ich wünsche dir /euch alles erdenklich gute und eine entspannte Geburt!

 

lg

Re: Gestern letzte VU und KS-6

:GIRL 154::GIRL 154:

Vielen Dank! Wird schon alles werden! :GIRL 176:

Re: Gestern letzte VU und KS-6

hallo liris,

super das du es soweit geschafft hast, da kannste stolz drauf sein!!!

ich hoffe ihr könnt noch ein paar schöne tage verbringen.

denke fest an dich und freue mich auf deinen bericht

schönen sonntag und lg

Re: Gestern letzte VU und KS-6

Hey Liris,

 

wow nächste Woche um die Zeit bist du schon Mama....=-O

Schön das es deinen 2 Mäusen so gut geht und ich kann mir vorstellen, dass es mittlerweile schon sehr anstrengend is....aber das Licht am Ende des Tunnels kommt ja immer näher ;-)

Drück dir die Daumen, dass die Woche wie im Flug vergeht, ich bin ganz ehrlich....ich würde die Woche durchdrehen, wenn ich wüsste, am Freitag hab ich den KS....so geplante Sachen kann ich nicht gut ab...

 

LG Tinchen

Ich wünsche Dir schon mal eine gute Geburt und dann wunderschöne erste verzauberte Stunden mit den Kleinen!!

Re: Gestern letzte VU und KS-6

Viel Glück euch dreien eine schöne Geburt und das es euch super gut geht hinterher!!!

Re: Gestern letzte VU und KS-6

Hallo Liris,

Wow , das ist ja jetzt echt irgendwie fix gegangen, zumindest, wenn man immer wieder von Dir liest, für Dich selbst schleicht die Zeit bestimmt gerade im Schneckentempo!;-) Es ist so schön zu lesen, dass bei Euch alles ok ist, die Mäuse sind gut versorgt, Dir geht es bis auf die "üblichen" Beschwerden gut und Du weisst, dass Du die beiden am Freitag kennenlernen darfst - wow!

Mach Dir mal keine Gedanken wegen der 19kg, die hatte ich bei meiner ersten Ss schon mit einem Einling drauf ;-)und sie waren ruckizucki wieder unten. Es ist doch prima, wenn Du für den Anfang ein paar Reserven hast.

Ich wünsche Dir, dass die Woche gut für Euch drei vorüber geht und denke am Freitag bestimmt ganz feste an Euch!

Alles Liebe, Conny

Re: Gestern letzte VU und KS-6

Dann wünsche ich dir mal alles, alles gute für die Geburt und eine wunderschöne erste Zeit mit den Kleinen. Freu mich sehr für dich. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen