Suchen Menü

Gestern ist mein mischling mit knappe 15 jahre.......

eingeschlafen.

mir gehts gerade so besch...... habe die nacht kaum geschlafen und nur geweint und krümel hat es wohl mit bekommen und hat kräftig rum geturnt,

ich dachte das es meine beiden kids es ziemlich schlimm aufnehmen aber wo wir es den beiden gestern abend gesagt haben und das grab gezeigt haben bei uns auf dem hof .habe se das doch ziemlich gut verdaut.sie wussten ja das es jetzt in den nächsten wochen passieren wird.

anstatt ich se trösten musste,haben die mich getröstet.bin so stolz auf meine beiden

heute früh kamen die beide ans bett und sagten mama jetzt ist rexy im himmel und passt auf opa auf.mir laufen gerade wieder die tränen :(

Bisherige Antworten

Re: Gestern ist mein mischling mit knappe 15 jahre.......

Mein Beileid...

Ich habe zwei Katzen. Ich liebe sie so sehr, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie irgendwann sterben müssen und ich sie nicht mehr habe. Unsere Haustiere werden ja zu unseren Familienmitglieder.

Drück dich!!!!!!!!

Das tut mir sehr leid.

So ein kleiner Vierbeiner ist eben ein fester Teil der Familie u. genau so  tut es weh wenn Sie sterben.

Lass Dich mal in den Arm nehmen

LG Liebeskuller

das tut mir sehr leid, ich weiss iwe das ist...drücke dich mal eben!

hey du,

das ist wirklich schlimm :-(...in meiner ersten schwangerschaft musste ich meine Katze nach genauso langer Zeit einschläfern lassen...ich hab auch nur noch geweint :-(. irgendjemand sagte dann zu mir: sie hat nun platz gemacht für das neue lebewesen :-) das hab ich mir dann eingeredet und dann gings...

aber lass es lieber raus, runterschlucken bringt hier gar nichts...

halt die ohren streif :-)

Grüße

ach mensch das tut mir leid ist immer soooo schlimm ein geliebtes tier gehen lassen zu müssen :-( wünsch dir viel kraft

oh man..... das tut mir echt leid :0( 

vor 2 jahren ist unsere 18 jährige katze gestorben. das war für uns alle ganz ganz schlimm. man liebt sein tier einfach und es gehen zu lassen, selbst wenn man weiß, dass es besser für das tier ist, fällt unglaublich schwer! ich finde, dass tiere familienmitglieder sind und ihr platz kann niemand ersetzen. 

fühl dich von mir gedrückt und herzliches beileid :0( 

Oh man, das tut mir so leid. Ich fühle total mit dir habe ja selbst eine mischlings Hündin, und wenn die mal nicht mehr ist geht ein großes Stück mit verloren.

Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe du stehst jetzt nicht jeden Tag am Grab und weinst. Oben bei Opa im Himmel gibts viele Wiesen zum drüber rennen und mit Sicherheit ganz viele Knochen und Leckerli Bäume Zwinkernd

Mein beileid

Grüße Kessy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen