Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden....Musste gestern ins KH fahren, weil ich Schmerzen im Bauch hatte....mit Knöpfchen is alles gut, aber ich soll mich jetzt schonen und Magnesium nehmen (jetzt schon)....Das mit dem Schonen is gar nicht so leicht, hab ja ne kleine Tochter, die nächsten Monat 2 wird und momentan echt ne wilde Phase hat....was mich viele Nerven kostet....und auf der Arbeit wird auch nicht wirklich Rücksicht genommen, dass ich ss bin....Arbeite bei Aldi und in meiner 1. Ss war ich in ner anderen Filiale und da lief alles super, die haben sich an alle Auflagen gehalten....jetzt arbeite ich in ner sehr kleinen Filiale und Regeln sind da eher ein Fremdwort....vor 20 Uhr Heim gehn als Schwangere gibts da nicht (was ich ja jetzt nicht so dramatisch finde) ich mache alle Arbeiten die ich auch vor der Ss gemacht habe, außer evtl Konserven auspacken.... Es wird irgendwie nicht wirklich Rücksicht genommen....Am Mittwoch haben wir Inventur und meine Chefin hat mich tatsächlich gefragt, ob ich um 5 Uhr anfangen kann....darf ich ja als Ss gar nicht und da meine Eltern in Urlaub sind und mein Mann ja unter der Woche nicht daheim is, hab ich ja gar keinen für die Kleine....Die Tagesmutter hat mir jetzt angeboten sie ab 6 Uhr zu nehmen und das is auch nicht gut genug....
Jedenfalls hab ichs gestern wohl etwas übertrieben, war mit der Chefin allein auf Frühschicht und d.h. so viel wie....man macht eigentlich alles allein....und ja danach waren die Schmerzen dann da....habs wohl einfach übertrieben....
Was mich aber echt geärgert hat, obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich Schmerzen habe, is SIE um 11 Uhr Heim gegangen, weil sie auf ein Fest musste und vorher noch "SCHLAFEN" wollte
Hab der Ärztin im KH das erzählt (nicht alles, dass mit dem Schlafen gehn hab ich weggelassen ) und sie meinte sie rät mir dazu, mir von meiner FÄ ein BV ausstellen zu lassen.....Was hält ihr davon???
Mal von der Arbeit abgesehen, fühl ich mich momentan schon etwas überfordert und gestresst....aber ich hab bei solchen Dingen immer en schlechtes Gewissen und denk, ich bin ein Drückeberger
GLG und nen schönen Sonntag
Tinchen