Ich habe ja zwei Kollegin, die beide etwas über eine Woche nach mir auch ein Baby bekommen haben - zwei Jungs...und gestern haben wir den ersten von beiden besucht. War überaupt unser erster längerer Ausflug. Hatte vorher bedenken, dass Emilie da dann die Bude zusammenschreit - sie war aber ein echtes Vorzeigekind
Waren erst über ne Stunde zusammen spazieren und dann noch bei den anderen in der Wohnung. Die Babys hatten gleichzeitig Hunger und haben ungefähr gleich lang getrunken - das war lustig. Und dann war Emilie noch ne Stunde wach und hat rumgeguckt - während der Rafael ins Tragetuch musste weil er gebrüllt hat.
Ich war echt froh, dass das so gut geklappt hat - schließlich ist es ja nett, wenn man mal andere Babys und deren Eltern besuchen kann. Nächste Woche treffe ich dann die andere Kollegin mit ihrem Sohn..
Ach ja - das Vorzeigekind hat zu Hause aber seinen Vorzeigemodus wieder ausgestellt - pünktlich als wir ins Bett wollten hat sie angefangen Terror zu machen, hatte heute Nacht dauernd Hunger, hat ständig gemault - dann wollte sie nur noch bei mir schlafen hat da aber dann so rumgezappelt, dass ich nicht mehr pennen konnte. Hoffe sie schläft gleich mal wieder ein - dann hau ich mich auch noch ne Stunde hin. Spaziergehwetter ist heute hier eh nicht!
Lg
Wally