also gestern hat uns bzw. mich (da mein Mann Nachtschicht hatte u. somit lange schlief) ganz schön auf trabb gehalten!
von ca. 7:30 Morgens bis 15:00uhr gabs nur gebrülle, nix war gut. Schlafen konnte man natürlich dementsprechend dann auch nicht usw.. ich glaub ich hatte alles mögliche versucht u. wars so langsam satt wenn man das mal so sagen darf begleitet war das ganze dann noch von Bauchweh...
Iwann als sie dann doch mal ein paar min schlief schaute ich mal wieder im Inet nach gleichgesinnten ^^ da geht es einem doch gleich besser wenn man liest das es anderen sehr sehr ähnlich geht.
Und dann stößte ich auf einen Artikel der sich nannte ''Weinen lassen'' sprich, Baby versuchen zu beruhigen ohne Nukki, ohne schaukeln, ohne spazieren etc.. sondern an sich drücken, feste umarmen - schreien lassen, abwarten. Es wurde erklärt man würde den kleinen ihre Gefühle unterdrücken wenn man ihnen immer regelrecht den nukki in den Mund steckte, ein sogenanntes ''sprech verbot''.. hat davon schonmal jmd iwas gehört? bzw versucht? das würde mich echt mal interessieren. Es war ein sehr interessanter Artikel der einen mal eine ganz andere Sicht gab.