Suchen Menü

Gestern den nächsten großen Meilenstein passiert... ?

1. Meilenstein - Herzschlag im US gesehen
2. Meilenstein - Kindsbewegungen verspürt
3. Meilenstein - 20 SSW erreicht
Und nun haben wir gestern unseren 4. Meilenstein erleben dürfen... :IN LOVE: Ich lag auf der Couch und Püppi hat wieder mal (unerlaubt und nicht veim Vermieter angemeldet! :-D ) eine Party gefeiert! Sie hat mächtig gestrampelt/geboxt und ich dachte mir so: Vielleicht ist es heute so weit!
Also - Papas Hand genommen, auf den Bauch gelegt und abgewartet...Und da boxt sie direkt gegen Papas Hand und er konnte es wirklich spüren! :KISSED: Wirklich schön, dass jetzt auch der Menne die Schwangerschaft miterleben kann!
Liebe Grüße einer glücklichen
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Gestern den nächsten großen Meilenstein passiert... ?

Oh wie schön! Das ist bestimmt toll, wenn die Papas auch mal was wahrnehmen.
Ich selbst bin nicht ganz sicher, glaube aber, dass ich ganz langsam auch was merke. Ich kann es nicht so ganz definieren. Aber seit ein paar Tagen habe ich immer wieder im Bauch so ein Gefühl, das fühlt sich manchmal ein bisschen an wie so ein leichtes Muskelzucken.
Dachte Anfangs noch, das sei vielleicht mein Magen. Aber eigentlich ist an dieser Stelle nicht mein Magen. ;-)
Was ja dafür spricht, ist, dass ich das Mitte der Woche zum ersten Mal hatte und seitdem eigentlich jeden Tag mal und immer ein bisschen öfter.
Aber wer weiß, vielleicht ist das auch Einbildung oder Wunschdenken oder eben doch mein Magen %)
Allerdings, so langsam könnte es ja auch gut sein - bin ja jetzt auch 19+2.
Lg
Wally

Gestern den nächsten großen Meilenstein passiert... ?

Hey Wally,
das hört sich schon mal gut an... Ich weiß auch nicht, wie ich die ersten Bewegungen beschreiben sollte...Aber wie ein Muskelzucken ist schon nicht schlecht! Und ja - ich war mir auch erst unsicher, aber als es dann jeden Tag immer mehr wurde (meist erst am Abend, dann auch im Laufe des Tages), wusste ich dass es unsere Püppi war!
Und mittlerweile sind es richtig heftige Stöße!
Freu dich auf die kommende Zeit! :IN LOVE:
Jackie

Gestern den nächsten großen Meilenstein passiert... ?

he he wie cool :-) was ist den der nnächste Meilenstein ;-)
LG

Der nächste Meilenstein wäre für mich den Herzschlag nicht nur zu sehen, sondern auch mal zu hören... :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen