Suchen Menü

Gestern außerplanmäßig zum Fa gewesen...

Hallo Ihr Lieben,
war gestern bei 9+0 (juchu 10.ssw) außerplanmäßig beim Fa. Mich hat es ganz fies erwischt, ich hab die Nebenhöhlen und die Nase zu und hatte durch viele Niesanfälle Schmerzen im Unterleib. Toll, dachte der FA könnte mir mit Medikamenten weiterhelfen, aber scheinbar ist gerade in den ersten 12 Wochen so alles verboten :-( Nehm jetzt Meerwasserspray,hilft bedingt und darf 3 Tage zu Nacht Säuglingsnasentropfen nehmen. Meine Freundin hat mir jetzt noch nen Schüßlersalz rausgesucht,ich hoffe das ich bald etwas mehr auf dem Damm bin.Hat sonst noch wer Tipps? Durch meine Übelkeit hab ich eh schon so abgenommen,dass wird mit der Erkältung jetzt nicht besser.
Für mein Ziehen im Unterleib soll ich jetzt Magnesium nehmen und mich schonen,noch ist der erste Risikobereich das Kind zu verlieren ja noch nicht vorbei :-(.
Aber sehr schön, der FA hat noch kurz geschallt und Ärmchen und Beinchen sind schon dran und unser Bauchzwuckel war fleißig am zappeln, herrlich, als ich das gesehen habe, kann ich mich wieder etwas besser mit der Erkältung abfinden ;-)
Und in 2 Wochen ist dann der 1.große Ultraschall, da freu ichmich so sehr drauf, denn dann kann ich auch endlich meine Kids einweihen und die Arbeit informieren und muss meinen Bauch nicht ständig versuchen einzuziehen.;-)
LG
JaLe0809 mit :IN LOVE: 9+1
Bisherige Antworten

Gestern außerplanmäßig zum Fa gewesen...

Huhu :)

Mich hatte es am Anfang der Ss auch ganz schön erwischt, eine Bronchitis. Dagegen hab ich außer Thymiantee auch nichts bekommen... Aber falls du Husten hast, kann ich das empfehlen :-)

Gegen die verstopfte Nase kannst du ja inhalieren, vielleicht wirds dann ein bisschen besser. Und ich hab mal gehört, dass man sich nicht so stark schnäuzen soll, weil sonst alles in die Nebenhöhlen gedrückt wird. Viel mehr fällt mir leider nicht ein...

Ruh dich schön aus und werd schnell wieder gesund:-) Gute Besserung!

Liebe Grüße,

Jessie mit :IN LOVE: 12+5

Gestern außerplanmäßig zum Fa gewesen...

Hallo,

versuch es mal mit einer nasenspülung.Das ist zwar etwas unangenehm aber hat bei mir sehr gut geholfen.Ich hab die so 3 mal am Tag gemacht und hab damit meine nasennebenhöhlenentzündung wegbekommen.Dauert zwar länger als mit medis aber die da darfst du ja eh nicht nehmen.

lg und gute besserung

Gestern außerplanmäßig zum Fa gewesen...

mit pariboy und satzwasser mehrmals täglich inhalieren. hilft bei den kindern immer sehr gut.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen