Suchen Menü

Gestern abend Männe geschockt

er war so süß. Hat sich richtig Sorgen gemacht und war total aufgewühlt. Gestern abend hatte ich nämlich ganz gute Übungswehen. Konnte ich alles gut veratmen und mich auch weiter unterhalten.

Ich hatte dann nur mal ihm gegenüber bemerkt, dass wenn Mausi so weitermacht, wir bestimmt noch mal zum CTG fahren sollten. Ich hatte in einer Stunde so ca. 8-9 Wehen. Die waren recht kurz dafür aber regelmäßig. Hmmmm....

Naja, es war dann aber wieder weg wie es angefangen hatte und wir sind dann nicht losgefahren. Aber Männe war total nervös und hat mich tatsächlich 5 mal an dem Abend gefragt, ob alles gut ist. Das fand ich super süß....

Dann will ich mal hoffen, das die Kleine sich noch bis mind. Sonntag gedulden kann. Ab da können wir nämlich im Wunsch KH entbinden.

VG Kerry (35+2)

Bisherige Antworten

Hehe das hatten wir hier Sonntagabend ...

Ich hatte Sonntagabend einmal kurz starke Schmerzen die sich vom Rücken in die Leisten gezogen haben. Ich lag auf dem Sofa aber liegen ging gar nicht mehr, ich musste aufstehen konnte vor Schmerzen aber nicht. Da hab ich meinen Mann gebeten mir jetzt sofort hoch zu helfen, da ist er aber gesprungen, herrlich ...

Kaum stand ich war alles wieder gut. Dann hat er alle 5 Minuten gefragt "Das ist jetzt schon 5 Minuten her, ja?" "Jetzt schon 10, oder?" Ich habe dann nur gesagt das es noch nicht los geht und er ganz gechillt sein kann.

Nachts hatte er dann geschnarcht und da habe ich ihn angestupst das er sich umdreht. Da saß er aber auch im Bett und war ganz aufgeregt ob auch alles gut ist :-)

schon putzig das die Männer so sind ...

*lach*

Ich bin ja auch mal gespannt, wie mein Männe reagiert, wenn es so weit ist... Er tut nämlich sowas von abgeklärt - unglaublich! Obwohl es sein erstes Kind ist!!! Gut - mag vielleicht daran liegen, dass er OP-Fachpfleger ist und Geburten quasi rund um die Uhr sieht... :-X
Aber ich gehe stark davon aus, dass - wenn es um SEINE Tochter geht - ihm seine Abgeklärtheit flöten geht... :-P
Er freut sich ja schon wahnsinnig und ich denke auch, dass er bei den ersten ernsten Anzeichen etwas nervös werden wird... *lach*
Schauen wir mal - noch haben wir etwas Zeit! ;-)
Ganz liebe Grüße,
Jackie + Püppi (31+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen