Suchen Menü

Gestern Vorsorge

Hey Mädels, bei uns ist alles rund um kerngesund :-)... bin super happy!

Meine kleine wiegt jetzt ca 3000g. und ist ca 48 cm groß, ctg war auch supi, leichte wehen die ich auch leicht spüre aber nichts redenswertes!... freu mich schon sehr auf sie und so langsam kommt die ungeduld auf :-[ 

Am Mittwoch war der letzte Abend meines Gvk (Partnerabend)...ich habe noch nie so oft die Worte ich hasse dich und das werde ich dir nie verzeihen gehört :-D...aber im endeffekt war es dann alles doch gar nicht so sooo schlimm wurde mir dann von ihm gestanden ;-) typisch Mann!

Mir geht es soweit noch gut, ab und zu die probleme mit meinem Bein und nebenbei halt mal kleine wehwechen aber alles in allem kann ich mich glaub ich nicht beschweren!

Soo und nun dieses wochenende noch der Bauchabdruck , hihi mal schauen was das wird %) ich wette das reine chaos:-D

Und nun wünsch ich euch noch einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende

Bisherige Antworten

Re: Gestern Vorsorge

ich hab vorletzte Woche den Bauchabdruck gemacht.War gar nicht so schwer wie gedacht dauert aber ein bischen.Mein Tipp:wenn der Abdruck ganz trocken ist von innen mit etwas flüssiggips bestreichen und eine ganz dünne Schicht mit einem Pinzel außen drauf streichen durch das innere wird der Abdruck stabieler und durch das Äußere wird die Oberfläche ebener und lässt sich dann schön anmalen.Viel Spaß

danke für den tip ;-)

moin,

toll das alles gut ist bei euch.

viel spass beim rumklehen mit dem gips *schmunzel*

gglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen