Suchen Menü

Gestern VU, US und ein neues Outing :-)

Hallo guten morgen,
ich habe ja in der 14. Woche ein Jungenouting bekommen, von meiner FÄ und die Ärztin im Krankenhaus war sich auch "sicher". Gut wir hatten auch nach langer Suche einen Jungennamen, Nicklas, aber es wird doch eine Mia-Sofie. Ich habe ja Ultraschall Bilder von Max mit welchen ich vergleichen kann und da ist ein Unterschied. Keine zwei waagerechten Striche mit einer Anhöhe, sondern die Striche sind paralell nebeneinander und senkrecht. Ich war wirklich erst mal geschockt, ich glaube mein Mann auch. Ich habe mir zwar immer ein Mädchen gewünscht, aber jetzt mit einem weiteren Sohn gerechnet. Ich hätte wirklich alle Anziehsachen, die Massen die wir wirklich haben und die ja noch kommen werden, schön weiter vererbt. Hätte jede Menge Geld gespart. Ich muss auch sagen, ich habe von Anfang an gesagt, ich bekomme ein Mädchen. Habe davon geträumt und hatte Pickel, die ich bei Max am Anfang nicht hatte. Die Nacht konnte ich gar nicht schlafen. so beschäftigt mich das ganze.
Die Ärztin hat auch eingetragen, dass ich eine Vorderwandplazenta habe, ist jetzt aber von keiner großen Bedeutung oder macht Komplikationen??
Die Kleine ist jetzt 19 cm groß und wiegt 280 Gramm.
Allen einen schönen Tag
liebe Grüße Bianca
Bisherige Antworten

Gestern VU, US und ein neues Outing :-)

Das ist ja verrückt :-) .
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :BRAVO: .
Wegen der VW-Plazenta - stand bei meinem beiden auch immer drin, hab mir aber darüber nie Gedanken gemacht, weil die Ärzte nichts dazu gesagt haben und ich hab spontan entbunden.
Wenn die Plazenta auf dem Muttermund liegt, dann ist´s was anderes.
Liebe Grüße Diana

Gestern VU, US und ein neues Outing :-)

Meine Ärztin schreibt so was immer rein, wenn man sich wieder anzieht und dann sieht man solche Einträge erst zu Hause. Da steht Vo Wa QL, keine Ahnung was QL bedeutet, werde in vier Wochen mal nachfragen.

Gestern VU, US und ein neues Outing :-)

Wenn sie nichts dazu sagt, dann wird das auch nichts Schlimmes sein, davon geh ich mal aus. Das ist einfach nur ein Vermerk, wie und wo was liegt, bei QL würde ich auf Querlage tippen, also wie dein jetzt Baby liegt, später steht dann z.B. SL = Schädellage, mit dem Kopf im Becken.
Alles gut :-) entspannen und geniessen.

Gestern VU, US und ein neues Outing :-)

SL steht schon eine Seite zuvor bei Kindslage in der Tabelle. Ich warte einfach ab, wenn es was Besonderes wäre, hätte sie es bestimmt gesagt.

Gestern VU, US und ein neues Outing :-)

Ist doch super! Will auch sehr, sehr gerne ein Mädchen bekommen, gerade weil wir schon einen Sohn haben und ich gerne beide Erfahrungen mal machen möchte.

SL steht für Schädellage (QL = Querlage und BEL = Beckenendlage, die hat mein Baby diesmal wieder, wie schon in der 1. SS).

Eine Vorderwandplazenta ist nix Schlimmes bei der Geburt. Hatte ich in der 1. SS auch, und alles ist glatt und unkompliziert verlaufen. Ich glaub, man kann nur das Kind dadurch evtl. etwas später spüren.

LG

Sandra

*einschleich* wegen vorderwandplazenta

Hallöchen,

Vorderwandplazenta stellt kein Risiko da, das heisst nur das du wahrscheinlich später die Kindsbewegungen spürst da die Plazenta das abdämpft, würde die Plazenta am Muttermund liegen, dann wäre das ein Risiko, aber das hätte dein Arzt dir gesagt :-)

Liebe grüße Gina+Hanna inside 35+4:IN LOVE:

Gestern VU, US und ein neues Outing :-)

Hi,

Das ist doch Sau cool! Freie mich für dich dass du mündlich dein Märschen bekommst! Würde mir ja sooo wurnschen dass mir das gleiche passiert ;-)

Vlg,

Sandra

Was ist Rechtschreibung du doofes Handy?freue!nun doch! Mädchen!wünschen!:-))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen