Suchen Menü

Gestern VU :)

Huhu Ihr Lieben,

so, ich war Gestern auch wieder bei der FA und meine Maus liegt weiterhin brav in SL. Hoffentlich bleibt sie da auch. Meine FA meinte, das kann durchaus noch anders werden, da sie noch bissl Platz hat ... na mal sehen ... %)

Gestern war ich bei 33+3 und geschätzt wurde sie jetzt auf ca. 42 cm und 1.800 gr. Und sie is putzmunter und hat beim CTG wieder mal gegen den Schallkopf randalliert :-D

Frau Doctor meinte, sie is ne zierliche. Find ich aber auch gar nicht soo unpraktisch. Bin ja selbst nicht so groß und würde gern eine natürliche Entbindung versuchen. Aber abwarten, wenn sie nach dem Papa kommt, macht sie bestimmt noch nen Schub und ich bekomm sie nimmer so einfach raus ... :-[

Drück Euch.

LG Shali

Bisherige Antworten

Re: Gestern VU :)

Das klingt doch toll....Ja, und Babys haben keine Einheitsmaße;-).

Bin ja gespannt wie unsere nächsten Messungen in zwei Wochen ausfallen :-)

Re: Gestern VU :)

huhu shali,

du so lange alles im  rahmen ist, ist es doch gut. ich geb zu ich fürchte mich auch vor nem brocken. mit lang hab ich kein problem, aber mit schwer schon.

alles gute weiterhin

gglg

Re: Gestern VU :)

Mensch das klingt doch alles perfekt! Weiter so!

LG und alles erdenklich gute!

Re: Gestern VU :)

Hey Shali,

 

das hört sich toll an, weiter so :BRAVO: Und ich hätte auch gern dieses Mal ein zartes Kind....meine Tochter war ja in meinen Augen schon en Brocken mit 54 cm und 3660 gr =-O

Weiterhin alles Gute!!!

 

LG Tinchen

Re: Gestern VU :)

Alles ist gut wie schön:GIRL 012:

Re: Gestern VU :)

Schön das alles soweit gut ist.

Ich hatte bisher auch nur zierliche Babys.

Bei der letzten Untersuchung lag unser Kleines auch in SL. Hoffe doch mal das es so bleibt und wenn nicht sich das Kleine dann wenigstens wieder zurück in die SL dreht......

Dir weiterhin eine schöne problemlose Kugelzeit. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen