Wie die Zeit vergeht und schon war die U5.
Also dre Doc ist recht zufrieden mit Mattes Haut und seiner Entwicklung. Allerdings hat er etwas bemängelt das Mattes sich noch nicht dreht. Wenn er das in 2 Monaten nicht macht müssten wir dann wieder zum Doc, damit bei Mattes kontrolliert wird ob da mit der Motorik alles stimmt. Das Mattes auch schon gut für kurze Zeit allein sitzt findet er auch nicht so gut, da es nicht so gut für den Rücken ist - wenn sollten wir Mattes beim sitzen immer stützen. Naja, was soll man machen? Ich bin ja froh das Mattes was von alleine will. Nun kann er sitzen das ist nicht recht und drehen kann er sich nicht, dass ist auch nicht recht - püh. Heute abend beim kuscheln und Fläschen geben hat Mattes plötzlich angefangen sich auf meinem Arm zu drehen - so in der Art siehst du ich kanns .
So dann mal die Daten: Gewicht: 8850g (bei Geburt: 3660g); Größe: 67 cm (bei Geburt: 51cm) und KU: 47 cm (bei Geburt: 36 cm).
Dann gab es noch die letzte Impfung und da weinte mein Kleiner so arg, dass er mir schon fast leid tat. Heute hing Mattes sehr durch und hatte auch Fieber, so dass wir das Babyschwimmen weggelassen haben.
Aber morgen ist es bestimmt wieder alles gut.
So das wars erst einmal. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.