Gestern Abend hatten wir unseren Termin zur U4
Vincent ist jetzt stolze 68 cm gross und 8660 g schwer. Und er ist laut Arzt genau richtig entwickelt.
Leider war der Termin sehr spät und dann auch noch wegen sehr vieler Patienten mit langer Wartezeit verbunden. Dadurch war Vincent natürlich entsprechend quängelig und konnte gar nicht sein strahlendes Lächeln zeigen (19.30 Uhr ist definitiv schon Schlafenszeit).
Dann gab es noch die Impfungen. Ich glaube, die zwei Pikse fand Vincent gar nicht so schlimm. Nur das auf dem Bauch liegen und festgehalten werden hat ihn genervt. Naja, und danach wollte er nur noch meine Brust und schlafen.
Die Schluckimpfung konnten wir leider nicht machen, da die Apotheke, die das Mittel hat, schon zu hatte. Daher soll ich heute noch mal hin. Vincent hat aber nach einer ruhigen Nacht heute morgen angefangen zu fiebern. Ist jetzt bereits bei 38,4 und ich hoffe, es steigt nicht weiter. Ihn scheint das aber nur bedingt zu stören, denn er brabelt vor sich hin, nörgelt ein wenig und hat mich sogar schon angestrahlt.
Na mal sehen, ob wir bei Fieber die Schluckimpfung über haupt geben können. Werde nachher erst mal in der Praxis anrufen.
So, das war jetzt doch eine Menge. Für alle, die das Lesen geschafft haben, stelle ich mal einen großen Frühstückskaffee hin.