Alles in Ordnung, die Kleine wächst und gedeiht, die Hüfte ist gut und ihre Blutwerte, die wir nochmal kontrolliert haben, sind inzwischen gut. Es gibt also Entwarnung! Der Arzt war sehr zufrieden mit ihr und ich bin es auch. Zwar sind die Nächte sehr anstrengend, sie schläft nur ganz nah bei mir und wacht sehr oft auf, aber ansonsten habe ich das Gefühl, dass ich viel eher ihr jeweiliges Bedürfnis erkenne. Vielleicht ist es die Erfahrung bei Kind Nr. 2 oder sie ist eben doch pflegeleichter als ihr Bruder. Ich find schon. Nichts desto trotz, ab 3 h ist für mich die Nacht quasi gelaufen derzeit. Ich bin also inzwischen wieder (bei meinem Sohn war das eine monatelange Tortur) recht müde und dementsprechend anstrengend ist der Alltag mit 2 Kindern (wovon das eine ziemlich in der Trotzphase steckt und wir nicht so recht wissen, wie wir damit umgehen sollen).
Ihre Werte, in Klammern die der Geburt:
Größe 54 cm (52)
KU 37,5 cm (34)
Gewicht 4460 g(3150)
(wobei mir hinterher aufgefallen ist, dass Windel und Body mitgewogen und nicht abgezogen wurde) also sind es noch mal mind. 200 g weniger, aber das ist trotzdem eine gute Zunahme)
Und bei Euch so?
Liebe Grüße
Clari