Hallo Mädels,
also zuerstmal: ICH HASSE DIESES NEUE DESIGN: Wer hat sich das ausgedacht? war bestimmmt ein MANN ha ha haaaaaaaaaaaaaaaaa
da sucht man sich ja zu tode wenn man irgendwelche beiträge sucht. ich hab schon gar keine lust mehr reinzukucken....nur wenn ich viel zeit hab....weil die braucht man hier wirklich...sehr sehr sehr schade....
gestern hab ich blut an der slipeinlage entdeckt...war erstmal ein schock. und das um 13 uhr an silvester. hab dann den notfallgynäkologe angerufen und durfte auch gleich kommen....gott sei dank hat sie nichts mehr feststellen können....gott sei dank. ich hätte keine ruhige minute mehr gehabt den ganzen abend, deshalb musste ich auch kucken lassen...sie hat unser krümelchen auch ausgemessen, es ist jetzt 37mm groß. vor 14 tagen war es nur 15mm groß und eine woche hinterher...mensch war ich beruhigt...so ein schock noch aufs alte jahr...
bin morgen 11+0. noch eine woche hoffen und bangen und dann gehts risiko einer fehlgeburt ja runter.
die letzten tage war mir jeden tag mega übel, seit gestern ist es besser...da macht man sich ja auch gleich wieder gedanken ob alles ok ist... oohhh mmmaaaaannnnnnnn
liebe grüße
coala