Suchen Menü

Gestern SCHOCK + GUTES NEUES AN ALLE

Hallo Mädels,

also zuerstmal: ICH HASSE DIESES NEUE DESIGN: Wer hat sich das ausgedacht? war bestimmmt ein MANN ha ha haaaaaaaaaaaaaaaaa

da sucht man sich ja zu tode wenn man irgendwelche beiträge sucht. ich hab schon gar keine lust mehr reinzukucken....nur wenn ich viel zeit hab....weil die braucht man hier wirklich...sehr sehr sehr schade....

gestern hab ich blut an der slipeinlage entdeckt...war erstmal ein schock. und das um 13 uhr an silvester. hab dann den notfallgynäkologe angerufen und durfte auch gleich kommen....gott sei dank hat sie nichts mehr feststellen können....gott sei dank. ich hätte keine ruhige minute mehr gehabt den ganzen abend, deshalb musste ich auch kucken lassen...sie hat unser krümelchen auch ausgemessen, es ist jetzt 37mm groß. vor 14 tagen war es nur 15mm groß und eine woche hinterher...mensch war ich beruhigt...so ein schock noch aufs alte jahr...

bin morgen 11+0. noch eine woche hoffen und bangen und dann gehts risiko einer fehlgeburt ja runter.

die letzten tage war mir jeden tag mega übel, seit gestern ist es besser...da macht man sich ja auch gleich wieder gedanken ob alles ok ist... oohhh mmmaaaaannnnnnnn

liebe grüße

 

coala

Bisherige Antworten

Re: Gestern SCHOCK + GUTES NEUES AN ALLE

Hallo Coala,

du machst Sachen! Aber ich hätte genau so wie du reagiert, wenn es bei mir wäre. Es freut mich, dass alles gut ist und dein Kleines so schön wächst.

Dann drück ich dir die Daumen für die letzte "kritische" Woche.

Liebe Grüße

zenz 11+2 In Liebe

Re: Gestern SCHOCK + GUTES NEUES AN ALLE

Hallo, Gott sei dank ist alles in Ordnung. Ich hatte auch in der 9. ssw eine Blutung, es war eine Kontaktblutung, also wegen GV. Mach dir keine Sorgen, bereits in der 11. Woche ist das FG Risiko schon sehr gering. Das Herz und die wichtigen Organe sind schon ausgebildet. liebe Grüße und alles Gute im neuen Jahr.

Huhu ;-)

Hallo Coala,

 

ich freu mich mich wahnsinnig, dass alles ok ist und ich hoffe für dich, dass du nun endlich die SS genießen kannst 001 Icon16

 

GGLG!Katrin

Re: Gestern SCHOCK + GUTES NEUES AN ALLE

Hallo Coala,

ich habe dir drüben im Repro Forum schon geschrieben ;)

Erstmal super das alles ok ist und ich freue mich für dich das nach deinem so schweren Start doch alles so passt wie es sein soll !!!

Ich habe mal gehört wenn das Herzchen schlägt sinkt das FG Risiko und nach der 9. SSW sinkt es nochmal... Ich denke also das du dir keine großen Sorgen mehr machen musst :)

Ich wünsche dir alles Gute !!!

LG Julia 

Re: Gestern SCHOCK + GUTES NEUES AN ALLE

Puh, bin schon erschrocken, bei der Überschrift.

Gott sei Dank passt alles.

Lieber einmal zuviel nachgeschaut.

Dir auch ein gutes Neues !

LG

Martina

Re: Gestern SCHOCK + GUTES NEUES AN ALLE

Hey Coala,

gut, dass es dann nur bei einem Schreck geblieben ist! Freu mich sehr für dich, dass alles jetzt so top aussieht und der Kleine wächst und gedeiht! Das hast du dir auch verdient, nach dem ganzen anfänglichen hin-und-her..... Ich bin morgen 11+0 und genau wie du, kann ich schon kaum erwarten, diese 12 Wochen hinter mir zu haben....

Wir haben ein tolles Jahr vor uns und ich freu mich total drauf! Wünsche dir weiterhin alles Gute!

Liebe Grüsse,

Magda

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen