Suchen Menü

Gestern Riesenschreck bekommen

Soviel zu Kindsbewegungen. Der kleine Bauchbewohner hat mich gestern ganz schön geschockt. Ich stand blos mal für ne Minute auf dem Balkon (mal kurz ins Grüne gucken), da tritt mich das Zwerglein doch tierisch kräftig in den oberen Bauch. Das war so heftig, dass ich vor Schreck und Schmerz kurz aufgequitscht habe. Das tat sogar noch eine ganze Weile danach richtig weh. Habe mich dann ganz vorsichtig auf´s Sofa gesetzt und für 5 Minuten nicht bewegt.

Ich hatte total Angst, dass irgendwas sein könnte. Aber zum Glück kam dann nix mehr. Laufen konnte ich halt nicht so schnell wie sonst, weil sich der Zwergi wohl so komisch gedreht hat, aber jetzt ist alles wie bisher.

Männe meinte darauf hin nur: Das wird dann wohl ein Junge... ;)

Bisherige Antworten

Gestern Riesenschreck bekommen

oh je das klingt ja echt heftig. von wegen es fühlt sich an wie flattern oder Schmetterlinge im bauch hehe :-). ich warte immer noch auf die ersten Bewegungen. ich spüre schön manchmal was aber könnte nicht schwören das es einfach nur mein Magen ist und nicht das baby :-)

Gestern Riesenschreck bekommen

Oje, da macht man was mit! ;-)

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen neidisch, seit ein paar Tagen hab ich unter dem Nabel so ein Flattern im Bauch, aber ich weiß echt nicht, ob das man Krümel ist oder mein Darm..

Bei so einem Tritt weißt du es immerhin genau :-P Und dein Baby wollte dir bestimmt bloß zeigen, wie stark es schon ist ;-)

Hier auch ein "Flattern"

Ich bin mir aber auch immer nicht sicher was das ist ... Aber da wir es alle haben wird es wohl wirklich das Baby sein ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen