Hallo ihr lieben,
Ich musste gestern zum Kardiologen. Im Januar wurde bei mir festgestellt das die Trikuspidalklappe nicht mehr richtig schließt und ein Loch im Vorhof habe ich auch.
Jetzt leide ich seit 3 Wochen an Atemnot und Herzrythmusstörungen.
Der Termin war super! der Arzt ist so nett und er ist auch Vater von 2 Kindern. Also haben wir uns nur darüber unterhalten. Wobei seine Kinder in meinem Alter sind
Die Klappe hat keinen weiteren Rückfluss, bis auf das was war und so sieht alles ganz gut aus. Bis auch das stolpern eben. ABer er meinte ich soll mcih nciht verrückt machen. Mein Herz brauche eben etwas länger um sich an das gesteigerte Blutvolumen der SS zugewöhnen. Er möchte jetzt auch keine Unnötigen Untersuchungen machen die mir oder dem Baby schaden könnten nur um zusehen das nichts weiter ist.
Falls es sich jedoch verschlimmert soll ich gleich kommen. In der ersten SS hat sich ab dem 8 Monat wieder alles gelegt. Deswegen bleibe ich zuversichtlich. Ich muss eben nur etwas auf mich achten. Und das ich nicht arbeite findet er gut.
Jetzt bin ich viel beruhigter und kann wieder entspannen. Und mich auf den 15.5. und das BabyTV freuen...
Ach ja... Sodbrennen ist echt doff!!! Das hatte ich beim letzten Mal nicht so schlimm. Grummel..... Aber wenn es nur das ist! EInige hier haben es viel schlimmer, da will ich mich nicht über kleinigkeiten aufregen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Wir gehen heute mit Papa schwimmen
Liebe Grüße,
Rachel