Suchen Menü

Gestern Hebammenbesuch

Hallihallo,

war gestern bei der Hebamme und es sieht soweit alles gut aus. Sie war etwas erstaunt, weil bei einem so riesigem Kind der Bauch nicht so weit nach oben, also unter die Rippen, geht, aber er liegt so schräg drin. Deshalb ist der Bauch auch so groß und breit, weil er sich lieber nach Iinks und rechts streckt.

mumu ist schon recht weich dh der schreckliche himbeerblättertee tut seine wirkung;)

...und es spricht aus ihrer Sicht nihts gegen eine Einleitung in zwei Wochen!!!

dafür bringt mich das Sodbrennen grad echt um den verstand!

lg, Julia und Tammo und Knirps 

Bisherige Antworten

Re: Gestern Hebammenbesuch

Hallo Julia,

bald hast du es geschafft!

Wie oft trinkst du den Tee? Ich möchte den auch probieren, neben Akupunktur....vielleicht damit ich einmal pünktlich entbinde Breites Grinsen.

LG Diana

Re: Gestern Hebammenbesuch

Hallo Diana,

ich trinke täglich -am besten gleich in der früh wegen dem Sodbrennen - einen guten halben Liter. Gibt's nur in der Apotheke und er muss im dunklen ziehen;) ernsthaft: im geschlossenen Topf 10 min (oder länger) ziehen lassen und Va. Kondenswasser wieder zurück in Topf, ca 1el pro Tasse...

ich trinke außerdem schon (hebi meinte eigentlich erst ab ET) den wehenTee mit Ingwer (auch wegen Sodbrennen)...

lg und schönes WE

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen