Suchen Menü

Gestern Geburtstag gefeiert

bei uns war gestern auch Geburtstagsfeier. Männe ist ja nun ein Jahr älter und gestern kamen die Großeltern und meine Schwester mit Freund zum feiern. Mein armes kleines Schnuckelchen. Das war für Kayleigh wirklich Stress pur. Sie hat fast nur geweint.Dadurch habe ich von der Feier fast gar nichts mitbekommen, denn ich war eigentlich nur zum Beruhigungs-Stillen im Schlafzimmer. Außerdem wollte jeder an dem Kind rumfummeln, weil sie ja so schnuckelig im Kleidchen aussah.

Zum Glück hat sie sich beruhigt als die ersten weg waren und nur noch drei Gäste im WoZi saßen. Und jetzt schläft sie immer noch....

Ansonsten war´s aber wirklich nett. Die Große hat die ältere Generation total beschäftigt. Und ich hatte beim Caterer Essen bestellt. Das war eine super Entscheidung, weil ich keine Arbeit hatte und es wirklich gut geschmeckt hat.

Heute gehen Männe und die Große wieder Schwimmen. Da hab ich hier noch ein bißchen Ruhe.

Wie ist denn Eurer Wochenende?

Bisherige Antworten

Re: Gestern Geburtstag gefeiert

Na dann wünsch ich deinem Männe mal noch nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr! Drink

Kann ich mir vorstellen, dass das für deine Süße und auch dich totaler Stress war... Zumindest konntest du dich bezüglich des Essens entlasten... Daumen raufUnd da ein wenig genießen... Zwinkernd Beim nächsten Geburtstag ist es nicht mehr ganz so schwierig...da kann Kayleigh schon herum flitzen und die Gäste auch auf Trapp halten... Girl

Unser WE war/ist relativ entspannt... Wir gammeln zu hause hauptsächlich auf der Couch ab und erfreuen uns an Lara, wenn sie ne gute Stunde hat und mit uns plaudert und lächelt, und versuchen sie zu beruhigen, wenn sie wieder ne Schreiphase hat und ganz viel Liebe/Nähe braucht... Wir waren gestern noch schön lange spazieren - heute macht das Wetter leider nicht mit!

Jetzt gönn ich mir erstmal nen Latte - wenn du/ihr mögt, reich ich dir/euch auch einen rüber... 001 Icon16

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Re: Gestern Geburtstag gefeiert

Ich habe es ja schon kurz im Babypiep geschrieben, dass Lion auch total fertig war.

 

Er hat richtig gebrüllt, sowas hatten wir noch nie & er hat sich nicht beruhigen lassen. Erst beim Ausziehen zum baden ist er langsam ruhiger geworden und nach der Flasche ganz erschöpft eingeschlafen. 

 

Da bin ich an meine Grenzen gestoßen, ich wusste nicht was ich machen sollte und war selbst den Tränen nah. Ich konnte die Feier somit auch vergessen und nicht genießen ...

Och mensch... :( Zum Glück sind solche Veranstaltungen ja nicht allzu oft... Und es wird ja auch besser, wenn sie größer werden...

Das klingt echt hart - aber jetzt ist es ja überstanden...im Mai sind wir auf eine Hochzeit eingeladen...hab jetzt schon echt Respekt davor - würde es aber gern versuchen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen