Suchen Menü

Gestern Geburtsplanung

Hallo Zusammen,

ich bin eher eine stille Mitleserin, weil cih einfach gar nicht die Zeit habe hier immer mit zu schreiben oder ne zeitlang auch mein Rechner das irgendwie verweigerte, aber nun wollte ich euch doch mal ein kurzes Update geben.

Gestern hatte ich Geburtsplanungsgespräch in meiner Wunschklinik, deswegen weil cih durch die SS-Diabetes nicht unbedingt in dieser Klinik entbinden darf. Denn es wird empfohlen eine Kinderstation dabei zu haben und dieses Krankenhaus hat keine.

Unser Krümel wiegt ca. 2550 g und ist bisher unauffällig vom Gewicht, auch alle anderen Befnde sind sehr gut, nun darf ich alerdings 1 x die Woche zum FA oder ins KH, um die letzten kritischen Wochen zu beobachten, nur wenn es weiterhin unauffällig bleibt , darf ich dort entbinden. Ansonsten wurde mir nun mitgeteilt, das spätestens bei 40+0 eingeleitet wird (ist eigentlich eine Klinik die Wunschkaiserschnitt und Einleitung nicht gerne macht), aber bei insulinpflichtiger Diabetes wird das wohl so gemacht, dadurch das sich aber der Gbh schon ordentlich verkürzt hat, hoffe ich auf ein früheres Ende der SS, ab der 37. ssw darf ich dort entbinden, das schaffe ich auf jedenfall noch ;-)

 

LG pantake heute 34+0 [:-}

Bisherige Antworten

Re: Gestern Geburtsplanung

Hallo, 

wow das wären ja dann nur noch um die drei Wochen und dann könnte es schon losgehen bei dir ;)

Ich drücke dir die Daumen das alles gut klappt und du einen schönen Endspurt hast ! 

LG Julia 

Re: Gestern Geburtsplanung

Hallo,

drücke dir auch die Daumen,dass das alles so klappt, wie du/ihr euch das wünscht. Hoffen wir mal, das der kleine Krümel sich noch etwas Zeit lässt. Aber bei dem Wetter würde ich nicht freiwillig "schlüpfen" wollen ;)

Lg Fini (heute 34+1)

Re: Gestern Geburtsplanung

Hallo Pantake,

das klingt doch noch gut! Und wow nur noch 3 Wochen!!!!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass dein Krümmel weiterhin so unauffällig ist und du in deiner Wunschklinik entbinden darfst.

Hab mein Geburtsplanungsgespräch heute in einer Woche. Da bin ich auch schon voll gespannt drauf!

Viele Grüße

zenz

Re: Gestern Geburtsplanung

Hi, 

wie schön, ich würede mir wünschen auch schon so weit zu sein! Aber leider fehlen mir da noch Wochen! :) 

Davor hab ich auch schon Angst, dass das KH wegen den Zuckerwerten ev. einleiten will. :( Also ich glaube wenn die mir keinen akuten +triftigen Grund auf Lager haben, sondern halt nur vorsorglich am Termin einleiten wollen, streike ich! ;)

Glg

Chaos

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen