Hallo Zusammen,
ich bin eher eine stille Mitleserin, weil cih einfach gar nicht die Zeit habe hier immer mit zu schreiben oder ne zeitlang auch mein Rechner das irgendwie verweigerte, aber nun wollte ich euch doch mal ein kurzes Update geben.
Gestern hatte ich Geburtsplanungsgespräch in meiner Wunschklinik, deswegen weil cih durch die SS-Diabetes nicht unbedingt in dieser Klinik entbinden darf. Denn es wird empfohlen eine Kinderstation dabei zu haben und dieses Krankenhaus hat keine.
Unser Krümel wiegt ca. 2550 g und ist bisher unauffällig vom Gewicht, auch alle anderen Befnde sind sehr gut, nun darf ich alerdings 1 x die Woche zum FA oder ins KH, um die letzten kritischen Wochen zu beobachten, nur wenn es weiterhin unauffällig bleibt , darf ich dort entbinden. Ansonsten wurde mir nun mitgeteilt, das spätestens bei 40+0 eingeleitet wird (ist eigentlich eine Klinik die Wunschkaiserschnitt und Einleitung nicht gerne macht), aber bei insulinpflichtiger Diabetes wird das wohl so gemacht, dadurch das sich aber der Gbh schon ordentlich verkürzt hat, hoffe ich auf ein früheres Ende der SS, ab der 37. ssw darf ich dort entbinden, das schaffe ich auf jedenfall noch
LG pantake heute 34+0