Suchen Menü

Gestern Geburtsplanung im Krankenhaus- nur noch 27 Tage

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich das Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus gehabt- bekomme ja auch dieses mal einen Kaiserschnitt. War abgesehen davon, dass ich 3,5 Stunden warten musste (aber da kann das KH nichts dafür, dass sie eine Not Op hatten). Mit dem Baby ist alles wunderbar- der Kleine ist schon 2500 g schwer und ziemlich fit!
Naja, ich weis nicht ob ihr dieses Planungszeug schon kennt!? Man wird eben über PDA, Spinal und Vollnarkose aufgeklärt und legt mit der Hebamme schonmal ein Patientenblatt an- für die die einen Kaiserschnitt bekommen wird evt. auch der Termin festgelegt und es gibt einen Ultraschall :-) Mein Kleiner Kerl hat soooo süße Füße :-)
Bei mir ist es dann auch bald soweit- am 20.12 :-) Freu mich schon so drauf den Kleinen Kerl kennen zu lernen!
Oh man, es sind nur noch 27 Tage...^^
Bisherige Antworten

Gestern Geburtsplanung im Krankenhaus- nur noch 27 Tage

Oh toll. Der 20. 12. ist auch noch ein gutes Datum vor Weihnachten. Dann könntet ihr ja Heiligabend schon zu Hause sein, oder?

Mensch nur noch 27 Tage... ist ja wirklich bald....

VG Kerry

Gestern Geburtsplanung im Krankenhaus- nur noch 27 Tage

Hi Kerry,
Heiligabend daheim wird nix- aber ich bin da nicht traurig wegen... Wir müssten sonst wieder 100te von KM fahren um die Verwandschaft zu besuchen und der Kleine hätte dadurch keinen schönen Start zuhause... Ich glaub das ist für mich im Zustand nach Kaiserschnitt die enspannteste Möglichkeit Weihnachten zu verbringen!
Es ist wirklich schon sehr bald- ich werd langsam nervös....

Gestern Geburtsplanung im Krankenhaus- nur noch 27 Tage

Oh je! Nee, also die Fahrerei würde ich dann auch vermeiden wollen. Viel zu viel Stress und ein bißchen Eingewöhnungszeit braucht man auch.

Ist bestimmt ein komisches Gefühl, wenn man schon vorher weis, wann das Kind zur Welt kommt.

VG Kerry

Gestern Geburtsplanung im Krankenhaus- nur noch 27 Tage

Hi Kerry,
naja so wirklich wissen kann man das ja nie... Meine Jüngste hatte einen Termin und ich hab mich dann drauf eingestellt- aber dann hab ich Blutungen bekommen und schwups wurde es ne Woche vor verlegt...
Aber es ist schön zu wissen, wann es spätestens sein wird :-) Es ist ja auch organisatorisch ne gute Sache- ich hab mich drum kümmern können, dass meine Beiden Kinder versorgt sind wenn ich im Krankenhaus bin- das ist ein gutes Gefühl :-)
Lg Flocke

Gestern Geburtsplanung im Krankenhaus- nur noch 27 Tage

Hallo :-)
Oh man wie aufregend 8-) Ich muss auch bald ins Krankenhaus,zwecks Geburtsplanung! Bei mir wird es auch der dritte Kaiserschnitt :HEADSHOT:
Hab ganz schön Bammel... Wann hattest du eigentlich ET? Dann ist der 20.12. ganz schön knapp. dass du Heiligabend zu Hause sein wirst...
Aber das wird schon klappen :-) Dann habt ihr Weihnachten, schon den kleinen zu Hause...beneidenswert :IN LOVE:
Na dann wünsche ich Dir alles Gute :ROSE:
LG
Janine 30+2 :IN LOVE:

Gestern Geburtsplanung im Krankenhaus- nur noch 27 Tage

Hi Janine,
hatte am 3.1. ET- durch die Wochenenden und Weihnachten denke ich haben die sich diesen Termin heraus gesucht- ist hier wohl besser weil mehr Personal...
Weihnachten werde ich noch nicht zuhause sein- das Krankenhaus in das ich gehe (da war ich schonmal und sehr zufrieden) lässt die Frauen nach Kaiserschnitt normal 7 Tage dort bleiben (was ich gut finde- dann hab ich mich körperlich schon ein bisschen erholen können...)
Vielen Dank für die guten Wünsche!
Flocke

Gestern Geburtsplanung im Krankenhaus- nur noch 27 Tage

Ui wie aufregend :-)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du am 24 mit deinem kleinen Zuhause sein kannst O:-) In welcher Woche wird er dann Geboren wenn ich fragen darf?
VLG Sandra

Gestern Geburtsplanung im Krankenhaus- nur noch 27 Tage

Hi Sandra,
der ET wäre der 3.1.- es sind also 14 Tage vor Termin...
Das ist Zeit genug, meine Kleine wurde weil ich Blutungen 3 Wochen vorher geholt und es ging ihr prima...
Liebe Grüße
Flocke

Gestern Geburtsplanung im Krankenhaus- nur noch 27 Tage

Huhu,
das geht ja dann :-)
Schön dann bekommst du deine Maus ja mit Heim, freut mich :-)
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen