Suchen Menü

Gestern FA bei 7+5

Die KiWu Ärztin ist erst anfang September wieder aus dem Urlaub da, mein letzter Kenntnisstand ist gestern 3 Wochen und 5 Tage alt gewesen.... und der war - schwanger.

In den letzten fast 4 Wochen habe ich gegen meine Allergie gekämpft und mit einer Erkältung gekämpft und seit 2 Wochen habe ich furchtbaren Husten, von dem mein Hausarzt gestern sagte "Bronchitis" und ich soll Penicillin nehmen. Da das aber mit der FA abgeklärt werden muss, bin ich hin und sie ist auch einverstanden mit der Therapie, also soweit alles okay.

Bei der Gelegenheit hat sie nach dem Kleinen geguckt. Und alles ist super!!! Ich hab das Herzchen schlagen sehen, es ist etwa 1,27 cm groß. Ich bin sooooooo glücklich!!! :) :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Gestern FA bei 7+5

Auf www.babybytes.de kann man sich diesen Ticker übrigens erstellen. Das Bild ändert sich jede Woche, außerdem steht hinter jeder Woche auch ein Text, was in der Woche passiert. :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen