Suchen Menü

Gestern FA Termin gehabt und Mittwoch 2 Stunde Gvk

Ja gestern FA termin war irgendwie etwas anstrengend, nichts wollte so wie es sollte... Blut abnehmen war schon ne kleine qual, jeden Arm zweimal durchlöchert und nichts passierte..die Arzthelferinnen waren ratlos :-X also durfte mein Arzt persönlich ran... aus der Hand konnte er dann endlich etwas Blut abzapfen:-D!Dann das Ctg ... Mausi hatte absolout kein Bock darauf, sie hat sich immer wieder weg gedreht also wurde es irgendwann abgebrochen, soweit aber alles positiv die kleine bewegt sich ständig und liegt immer noch mit dem Kopf unten MuMu ist noch fest zu keine wehen alles supi :-)

Ja der Gvk macht mir persönlich sehr viel spaß, da es auch für alle das erste Kind ist und der Kurs nur am letzten Abend mit Partner ist und er von meiner Hebamme geleitet wird die auch Vorsorge Untersuchungen und nachher wochenbettbetreuung bei mir macht!Sie erklärt wirklich nach meinem empfinden alles super und es ist einfach ne tolle gruppe:THUMBS UP:

Liebe grüße Lisa

Bisherige Antworten

Re: Gestern FA Termin gehabt und Mittwoch 2 Stunde Gvk

hey du,

dies ctg desaster kenn ich nur zu gut:-P, mach dir nix draus.

wenn alles ok ist, ist doch prima. weiter so und viel spass bei den gvk stunden.

:IN LOVE:jack & lg

Re: Gestern FA Termin gehabt und Mittwoch 2 Stunde Gvk

Ich hatte gestern den ersten Termin zum GVK....das war auch total super!!! 

Dir auch viel Spaß :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen