Hallo!
Erst mal freue ich mich für alle, die bereits NFM und Feindiagnostik "erfolgreich" hinter sich gebracht haben. Ich habe leider nicht immer die Zeit, zu allen Beiträgen auch etwas zu schreiben.
Gestern hatte ich selber wieder einen Vorsorgetermin. Eigentlich geht das immer ganz schnell. Mein Blutdruck ist immer noch sehr niedrig, 85/55, das macht mir echt Sorgen. Zwar neige ich zu niedrigem Bl., aber so extrem war das in der ersten SSch nicht, da hatte ich schon 100/60 oder 110/70. Kennt das noch wer?
Mein FA schallt zum Messen (ist das Kind noch termingerecht entwickelt) eigentlich jedes Mal. Zahlen muss ich das nicht. Ein Outing hat es aber noch nicht gegeben. Das Geschlecht werde ich dann wohl beim Feinultraschall Ende Mai erfahren. Bis dahin bleibt also die Spannung erhalten.
Dann hat er gefragt, ob ich schon Kindsbewegungen spüre und ich habe ihm gesagt, dies wäre schon seit 2 Wochen der Fall, leicht, aber ich wäre mir da sicher. Da meinte er, das wäre aber früh und hat später eine Bemerkung von mir noch mal so abgetan, als könne das nicht sein. Wieso fragt der dann erst? Ist mein zweites Kind und selbst beim ersten konnte ich "relativ" früh etwas merken.
Naja, also alles gut bei uns sonst.
Liebe Grüße
Clari