Suchen Menü

Gestern FA-Termin gehabt...

und nun total besorgt :-(

Ich war erst total begeistert weil ich direkt die Fruchthöhle+Embryo+Herzaktivität gesehen habe und dann schlug es auf einmal komplett um.

Der Embryo ist zu klein mit 3,4mm SSL für die errechnete Schwangerschaftswoche! :,(

Eigentlich wäre ich gestern bei ca 7+2 oder so gewesen, nun hat sie mich auf 6+0 zurückgestuft. Kenne ja meinen Eisprung und da gibts eigentlich nicht viel zu rütteln, klar kann es sich später eingenistet haben, aber direkt 10 Tage? Hab bei ES+12 positiv getestet, haut dann alles nicht mehr hin.

Das Schlimmste ist, jetzt muss ich 3 Wochen bis zum nächsten Termin warten, da sie jetzt auch Urlaub haben.

Bei meinem Sohn hatte ich bei 6+2 nur Fruchthöhle+Dottersack und erst bei 8+1 einen Embryo mit Herzschlag.

Nun werde ich auf 6+0 mit Embryo+Herzschlag runtergestuft, irgendwie bin ich verwirrt :-|

LG Nadibaby mit Krümel :IN LOVE: 6+1ssw

Bisherige Antworten

Gestern FA-Termin gehabt...

Dann srück ich dir die Daumen, dass alles gut ist. Genau aus dem Grund bin ich froh, dass man hier nur einen US macht, in der 16. - 18. SSW. Wenn was schief geht erfährt man es früh genug aber man muss such nicht unnötig sorgen.

Gestern FA-Termin gehabt...

Ich drück euch ganz fest die Daumen dass in 3 Wochen alles passt. Wie groß ist Eier krümlchen jetzt??

Gestern FA-Termin gehabt...

Danke!

Ja, alles hat seine Vor-und Nachteile. Aber wer A sagt, muss auch B sagen, da muss ich wohl jetzt durch!

Lg

Lass Dich nicht verrückt machen...

meine Ärztin hat mich auch anfangs eine ganze Woche zurückgestuft weils Krümelchen so klein war... Irgendwann holen die Bauchzwerge das dann wieder auf und sind dann so groß und brauchen so viel Platz im Bauch - das wir uns noch wünschen werden - sie wären nen bissl kleiner ;-)
lg Bea

Gestern FA-Termin gehabt...

Mach dir nicht so viele Sorgen. Dein Baby wächst schon. Keine Angst. Mich hat meine Ärztin auch zurück gestuft,obwohl ich mir mit dem Eisprung sicher bin. Egal...das Herz schlägt,das ist doch erstmal wichtig. Und diese 3 Wochen hälst du ganz sicher aus!! Du schaffst das. :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen