Suchen Menü

Gestern FA-Termin....

Hi ihr Lieben

 

hatte gestern endlich wieder einen FA-Termkin. Diesmal war eigentlich mein erstes ctg geplant. Nach geschlagenen 10 Minuten Herztöne suchen hat sie es aufgegeben. Der Kleine hat sich immer wieder weggedreht. So durfte ich also ungeplant zum US mit doppler. Meinem Kleinen geht es super. Er hält jetzt schon alle auf Trapp. Also ganz der Papa :-P. In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin. Und der 2 Wochenrhythmus wird nun beibehalten. 

 

Sonnigen Feiertag noch.

 

Lg

Bisherige Antworten

Re: Gestern FA-Termin....

Hey schön das alles gut ist:-)...und ja die kleinen haben echt schon ihren ganz eigenen Kopf...hab von meiner noch nicht einmal ein anständiges Foto von Ihrem Gesicht...sie wollte einfach nicht :-D

Ich wünsch dir weiterhin alles gute

liebe grüße Lisa

Re: Gestern FA-Termin....

Ja, schon witzig, was für Eigenheiten die Zwerge jetzt schon entwickeln:-D...... Mia schläft jetzt nachts in meinem Bauch, ist aber tagsüber ganz viel wach.

Dir ein schönes WE!!!!!

Re: Gestern FA-Termin....

Oh toll, dass alles in Ordnung ist :GIRL 252:

Hihi, meine mag das CTG auch nicht. Sie schlägt immer den Schallkopf und randaliert dann total im Bauch :-)

Wünsch Dir weiterhin alles gute :THUMBS UP:

LG Shali

Re: Gestern FA-Termin....

Hallo Bianca,

 

das ist ja schön das alles ok ist. Freut mich sehr für euch. :-) Dann wünsche ich dir mal das es weiterhin so toll läuft. :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen