Suchen Menü

Gestern FA Termin!!

Bisherige Antworten

Re: Gestern FA Termin!!

:BRAVO:

Hii!

uuuuuuuunnnd wie war's???? Hoffe es ist alles okay?!

Lieben Gruß Danie

Re: Gestern FA Termin!!

Hallo zusammen!

Melde mich auch mal wieder zurück! 

Hatte gestern einen FA Termin, und mit meinem Würmchen ist alles ok! Das Herzchen schlägt immer noch ganz schön, und es ist            sehr aktiv !! Es war sich die ganze zeit beim ultraschall am bewegen, und wenn es nächste mal auch wieder gut mit macht erfahren wir was es wird!! 

Ich bin so froh das alles okay ist mit unserem würmchen! Es war sehr schön anzusehen wie es sich bewegt, leider konnte mein Mann nicht dabei sein weil er von der Arbeit aus zu den Hochwasser gebieten musste und helfen muss!! Aber dafür kommt er beim nächsten termin mit!! 

Es ist in den 3 wochen 4 cm gewachsen, es ist jetzt schon 6,18cm groß. Ich bin soooooo glücklich das alles normal verläuft und es sich gut entwickelt.. [:-}[:-}[:-}

 

GLG Melanie 

Re: Gestern FA Termin!!

Schöööön!:-)Wir sind fast gleich weit, unser ET ist der 20.12.2013!:IN LOVE: LG, Conny 12+5

Re: Gestern FA Termin!!

Hey Conny!

Das freut mich, ist mal schön jemanden zu kennen der genauso weit ist wie ich! 

Und wir sind ja nur ein Tag auseinander!!

Wie geht es dir den und dem Baby ist alles okay???

 

lg :THUMBS UP:

Re: Gestern FA Termin!!

Ja, finde ich auch!:-) Mir geht es sehr gut, danke! Die Übelkeit lässt langsam ein bisschen nach und das Bäuchlein wächst. Heute trage ich zum ersten Mal ein Umstandsshirt![:-}Aber wer es nicht weiss und nicht genau hinsieht, könnte auch meinen, ich hätte einen Blähbauch:-[Wie ist das bei Dir? Sieht man schon das Babybäuchlein? Als ich letzte Woche bei 11+5 beim FA war, war alles okay, das Baby hat munter rumgeturnt und war 5.5 cm ssl.:IN LOVE: Wie geht es Dir?

LG, Conny

Re: Gestern FA Termin!!

Hallo conny. 

Also so sieht man auch noch nicht wirklich was, da ich ja eh immer einen kleinen bauch hatte ist das schwer zu sagen, aber so ein wenig ist da schon was. 

Aber denke das kommt alles noch mit dem Bauch, ich muss nur etwas gedult haben hehe!!

Mir geht es sehr gut, meine Übelkeit hat schon lange aufgehört und davon merke ich nichts mehr!! Das ziehen im unterleib hat auch nachgelassen.  :-)

Würde mich freuen wenn der kontakt aufrecht erhalten bleibt, und sich daraus vielleicht eine Freundschaft entwickeln würde. 

Was meinst du??

 

Lg Melanie 

Re: Gestern FA Termin!!

Hallo Melanie,

Klar können wir den Kontakt aufrecht halten!:-)Ich schau hier meistens ein paar Mal am Tag vorbei, da "treffen" wir uns sicher noch öfter. Ist das Dein erstes Kind? Lg, Conny

Re: Gestern FA Termin!!

@Nitimama1319: ja es ist mein erstes Kind.

Deswegen bin ich immer wieder neugierig und aufgeregt!!

Denke mal auch das wir usn hier öffters mal treffen werden, bin auch öfters am tag hier und schau nach!! 

 

lg 

Re: Gestern FA Termin!!

Huhu Melanie :)

solche News hör ich gern. Wünsch Dir weiterhin eine tolle Entwicklung des Zwergerls :-)

Als ich bei 16+ beim Doc war, wollte er sich noch nicht dazu äußern was es wird. Aber vielleicht hat er auch nur schlechteres Equip. Hoffe Dein Doc hat nen besseren Ultraschall ;-)

LG Shali

Re: Gestern FA Termin!!

Hey danke schön Shalimar! 

Freut mich auch zu hören das bei dir auch alles okay ist!! 

Ich hoffe natürlich das mein Doc beim nächsten mal das sehen und es mir auch dann sagt was es wird!! 

Ich freu mich schon sehr auf den tag aber da muss ich jetzt noch 4 wochen warten bis ich mein würmchen wieder sehen kann!! 

Oh man eine lange zeit!! 

Wünsche dir auch noch eine schöne Kugelzeit und das alles weiterhin so gut verläuft!!!

 

GLG Melanie 

Re: Gestern FA Termin!!

Das sind doch tolle Nachrichten wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit und ich drück mal die Daumen das ihr nächstes mal ein Outing bekommt ;-)

 

LG memi

Re: Gestern FA Termin!!

Vielen lieben dank memi!

Ich hoffe das auch sehr!! 

Lg Mel

Re: Gestern FA Termin!!

Schön, dass auch bei Dir alles ok ist!

 

LG

Re: Gestern FA Termin!!

Danke schön 

Re: Gestern FA Termin!!

huhu, ich bin exact so weit wie du und hatte auch am montag den lang ersehnten termin. meins auch war auch fleißig aktiv und 6,6cm lang. na dann herzlichen glückwunsch....an uns beide!!![:-}

Re: Gestern FA Termin!!

Hey danke schön und an dich natürlich auch! Freut mich das es bei dir auch alles gut ist!! Deins ist sogar etwas größer wie meins, mein würmchen ist 6,18cm groß. 

Wünsche dir weiterhin noch alles gute und eine schöne Kugel zeit!! 

 

lg 

Re: Gestern FA Termin!!

kann man bei dir schon was sehen? bei mir gehts langsam los mit kleiner kugel...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen