So, das war gestern vielleicht ein anstrengender Tag.
Der FÄ-Termin war richtig schön. Die Praxis war ziemlich leer(ist ne Doppelpraxis wo es dann immer ziemlich wuselig ist) und somit auch sehr entspannt. Beim Gewicht muss ich nur immer lachen.... Die Waage mogelt immer mehr drauf als meine zu Hause... ;) (wie bei WW auch...grins)
Dann war CTG dran. Und das kleine Herzchen hat so schön gebubbert.... hab schon wieder feuchte Augen bekommen. Bin ja so nah ans Wasser gebaut. Das war so schön.
Und dann gab´s auch noch Ultraschall mit zwei Foto´s. Die Ärztin war sehr zufrieden. Alle Organe sind vorhanden und soweit man das beurteilen kann funktionstüchtig. Sie hat das Gewicht mit etwas mehr als 1500g beziffert und auch die Größe scheint alles in der Norm zu sein. Bei den Foto´s gabs diesmal eins in Vollbild (da kann man so toll die Nabelschnur sehen...lach) und eins mit dem Gesicht. Mausi hat eine super süße Stupsnase und sieht ausnahmsweise mir sehr ähnlich... ;) wobei sich die Große inzwischen ja auch zu meinem Abziehbilchen verwandelt hat. ;) :IN LOVE:
Jetzt darf ich nun auch alle zwei Wochen zum FA, was ja das Zeichen ist, dass die SS bald rum ist.
Meine Große hatte gestern ja nun auch noch Seepferdchenprüfung. Und das hat sie wirklich super gemacht und wir sind seeehhhhrrr stolz. Bei der Verleihung hat die Schwimmlehrerin auch gleich noch gelobt, dass Sie es so prima gemacht hat, obwohl ihr ja die ersten beiden Stunden gefehlt haben (war krank). Jetzt werden wir den Winter über schön mit Mausi üben gehen.
Danach waren wir auch noch zum Laternchenfest im KiGa. Den Umzug haben wir zwar verpasst, aber das hat die Kds nicht gestört. Wir haben ja alle eine selbst gebastelte Laterne. Diesmal eine Fee für die Mädels. ;) Aber die Leuchtestäbe, die man so kaufen kann taugen irgendwie nicht viel. Die leucht kaum. Da waren die Leuchtestäbe und Knicklichter beliebter. Am Samstag ist ja dann bei uns noch das richtige Martini-Fest. Dann werden die Kinder durch die Stadt zum Dom ziehen. Das sieht immer total super aus.
So, das war lang, sorry.
VG Kerry