Suchen Menü

Gestern Baby TV :-)

Bisherige Antworten

Re: Nochmal :-)Gestern Baby TV :-)

Jetzt klappt es :-)

Guten Morgen Ihr lieben,

gestern war ich beim US :-))))

Mein Krümmel ist 15,6 cm groß, Herzchen schlägt, von allen Seiten gesehen, es hat mir zugewunken. Hi Hi. Bewegt hat es sich auch ganz doll. ICh habe ganz tolle Fotos mit Hand :-)

Ich freue mich riesig, und mir geht es richtig gut, die FÄ hat mir Magnesium verschrieben wegen den Krämpfen.

Ach ich freu mich so Beifall

Eure Nina heute 14+0

Re: Nochmal :-)Gestern Baby TV :-)

Huhu Süsse,

 

dein Krümel ist aber schon ganzschön groß

 

freu mich, dass alles so super ist bei dir / euch 001 Icon16

 

LG!katrin

Re: Nochmal :-)Gestern Baby TV :-)

Mein Krümmel ist echt ganz schön grpß wenn ioch mal so drüber nachdenke, ob die sich nicht vertahn hat? Normal sind doch so 7-8 cm oder? Verwirrt

 

Re: Nochmal :-)Gestern Baby TV :-)

na vielleicht hat sie ja die ganze Größe gemeint?!? obwohl das auch ganzschön groß wäre Zwinkernd 

 

wichtig ist doch eigentlich, dass es dem Krümel gut geht und ihr schöne Fotos bekommen habt 001 Icon16

 

LG!katrin

Re: Nochmal :-)Gestern Baby TV :-)

Hallo Nina, ein schöner Bericht.

Ja mann fühlt sich wie auf Wolke 7 wenn mann die Kleinen mal wieder im US bestaunen konnteIn Liebe

LG LiebeskullerGirl

Re: Nochmal :-)Gestern Baby TV :-)

Hey Nina,

 

ich freu mich sehr für dich. Das hört sich toll an. 

Aber ist tatsächlich groooß. :D Aber kann es sein, dass das nicht SSL ist, sondern vielleicht die gesamte Körperlänge? Ich glaub, dann könnte es ja annähernd hinkommen :) 

Ich finds lustig, wenn sie größer werden, weil der Arzt dann über den ganzen Bauch schallen muss und nicht mehr nur an einer Stelle. Bilder zu haben ist auch großartig. Ich kann dir das soo nachfühlen :) 

 

LG suno

Re: Gestern Baby TV :-)

Hi,

toll, daß alles ok ist.

Das ist so toll, wenn sie sich so richtig bewegen und man es sieht, das macht es so geifbar.

LG und alles Gute

Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen