Gestern Baby TV :-)
Re: Nochmal :-)Gestern Baby TV :-)
Jetzt klappt es :-)
Guten Morgen Ihr lieben,
gestern war ich beim US :-))))
Mein Krümmel ist 15,6 cm groß, Herzchen schlägt, von allen Seiten gesehen, es hat mir zugewunken. Hi Hi. Bewegt hat es sich auch ganz doll. ICh habe ganz tolle Fotos mit Hand :-)
Ich freue mich riesig, und mir geht es richtig gut, die FÄ hat mir Magnesium verschrieben wegen den Krämpfen.
Ach ich freu mich so
Eure Nina heute 14+0
Huhu Süsse,
dein Krümel ist aber schon ganzschön groß
freu mich, dass alles so super ist bei dir / euch
LG!katrin
Mein Krümmel ist echt ganz schön grpß wenn ioch mal so drüber nachdenke, ob die sich nicht vertahn hat? Normal sind doch so 7-8 cm oder?
na vielleicht hat sie ja die ganze Größe gemeint?!? obwohl das auch ganzschön groß wäre
wichtig ist doch eigentlich, dass es dem Krümel gut geht und ihr schöne Fotos bekommen habt
LG!katrin
Hallo Nina, ein schöner Bericht.
Ja mann fühlt sich wie auf Wolke 7 wenn mann die Kleinen mal wieder im US bestaunen konnte
LG Liebeskuller
Hey Nina,
ich freu mich sehr für dich. Das hört sich toll an.
Aber ist tatsächlich groooß. :D Aber kann es sein, dass das nicht SSL ist, sondern vielleicht die gesamte Körperlänge? Ich glaub, dann könnte es ja annähernd hinkommen :)
Ich finds lustig, wenn sie größer werden, weil der Arzt dann über den ganzen Bauch schallen muss und nicht mehr nur an einer Stelle. Bilder zu haben ist auch großartig. Ich kann dir das soo nachfühlen :)
LG suno
Re: Gestern Baby TV :-)
Hi,
toll, daß alles ok ist.
Das ist so toll, wenn sie sich so richtig bewegen und man es sieht, das macht es so geifbar.
LG und alles Gute
Martina
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen