Suchen Menü

Geschlechtwechsel

Hallo Mädels,

bin gerade erst umgezogen und als ich noch in Deutschland war vor 2 Wochen meinte der Arzt, es wäre wahrscheinlich ein Junge und dass etwas da hängen würde.

 

Heute nach meinem Umzug war ich dann hier in Finnland wieder beim Ultraschall, den eine Hebamme durchgeführt hat.

Aufeinmal meint sie es würde ein Mädchen werden und sie glaubt sie kann die Schamlippen sehen -.-

ich bin ja nicht sauer, weil ich ja auch nur will dass das Baby gesund ist aber irgendwie hatte ich mich jetzt schon auf nen Jungen eingestellt :-(

Noch dazu habe ich eine Vorwand Plazenta, sie können also nicht so gute Bilder vom Wurm machen :(

Wem soll man denn jetzt glauben? :(

Bisherige Antworten

Re: Geschlechtwechsel

Hallo!

Erstmal gutes Einleben in Finnland - wie kommt es, dass Ihr dorthin gezogen seid?

Ich glaube, mehr als auf den nächsten US zu warten und dann ein hoffentlich eindeutiges Outing zu bekommen, wird Dir wohl nicht übrig bleiben 8-)

Aber hauptsache, dem Kind und Dir geht es gut?

LG :-)

Re: Geschlechtwechsel

Hallo!

 

Ehrlich, wir haben ein Mädchen bekommen, von drei unterschiedlichen Ärzten in sehr unterschiedlichen Wochen bestätigt, und dann kam sie auf die Welt und war ein er, EINDEUTIG!!!!

 

Also ehrlich, warte ab bis das Baby rausschlüpft und dann weißt Du es eindeutig! Hast ja auch schon die Hälfte geschafft!!!

 

Ich weiß das ist doof, aber sich verrückt machen zu lassen bringt Dir ja auch nichts!!!

 

Liebe Grüße und viel Geduld beim Warten!

Alles Gute für Finnland!

 

crony

Re: Geschlechtwechsel

Mein Neffe war bis zur beurt auch ein mädchen also lt. US und geschlüpft ist dann doch ein Junge :-Dwir haben im kreissall vielleicht dumm geguckt ich und meine mam durften damals dabei sein .. ich hab mich nicht getraut meiner schwester zu sagen das da mehr war als erwartet ... hab gewartet bis die hebamme das geheimnis lüftete .. ich dachte nämlcih ich seh nicht richtig hahahahah=-O:-D

Re: Geschlechtwechsel

Heftig, dass das immer noch passiert. Die betreffenden Jungs haben ihren Pipimann aber wirklich gut versteckt =-O. Aber wie bist Du damit umgegangen? Hattest Du schon viel in Rosa bzw. Mädchensachen gekauft?

Ich dachte immer, einen Jungen sehe man sehr eindeutig. Bei meinem Sohn war das zumindest so. Schon krass. ich überlege gerade, ob ich es mir überhaupt noch sagen lassen sollte. Aber ich gucke selber immer sehr genau mit beim US, und mein Junge war unübersehbar.

Naja, warten wir es ab. Sind ja nur noch 5 1/2 Monate ;-)

LG Clari

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen