Suchen Menü

Geschlecht erkennen 18. SSW

Huhu, 

ich hab morgen wieder FA- Termin bei 17+3- meint ihr, sie könnte das Geschlecht schon erkennen? Soweit ich weiß hat sie auch einen 3D- Schall (wechsele den FA).

Was meint ihr? Kann ich hoffen? 

LG Liris mit :IN LOVE: und :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Geschlecht erkennen 18. SSW

Hallo liris 

 

Ganz genau weis ich das aich nicht bin aber auch 17+4 und hab am Dienstag meinen termin hoffe mal das man was sieht 

Lg tulay mit aleyna+mert

Re: Geschlecht erkennen 18. SSW

Guten morgen,

mit ein bisschen Glück ja. Bei Elena hab ich's auch ungefähr um die zeit erfahren, feindiagnostik hat es dann bestätigt, ich glaub in der 21.woche. 

Diesmal hab ich in der 15. Woche versucht, was zu sehen. Ich denke, dass da nix baumelte. Aber der nächste us ist erst in 14 Tagen.

 

Einer Freundin von mir hat der Arzt in der 9. Woche gesagt dass es ein junge ist, ist es auch, er ist jetzt 17 Monate. Aber vielleicht war's auch nur ein glückstreffer, denn 9. Woche ist sehr zeitig und da sieht es auch beides gleich aus...

ich Drücke die die Daumen. 

Lg

Re: Geschlecht erkennen 18. SSW

Guten morgen [:-}

bei meinem Sohn hat der Arzt auch schon in der 10 wo einen jungen gesehen und auch in muterpass so eingetragen , hat ja auch gestimmt :OK:

Lg Oli 

Ps : jetzt heist es aufstehen und Schulbrote schmieren:BLABLA:

 

Re: Geschlecht erkennen 18. SSW

Bei meinem Sohn wollte ich eigentlich ein ÜEi, aber beim US in der 15 SSW war es so offensichtlich, dass es selbst mir nicht entgangen ist! Das war auch gut so, denn ich war so auf ein Mädel eingestellt, dass mir die Monate der Adaption gut getan haben!
Ich denke, dass man es in der 18 SSW jedenfalls sehen könnte. Aber es hängt halt immer davon ab, wie die Kleinen liegen und ob sie sich zeigen!

Wenn Du es Dir so sehr wünscht, dann drück ich ganz fest die Daumen für den FA Termin morgen!
Alles Gute
wullerl

Re: Geschlecht erkennen 18. SSW

Guten Morgen Liris,

 

Wenn Du Glück hast und die Babys sich gut "präsentieren", könnte man rein theoretisch das Geschlecht erkennen. Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt und ansonsten heisst es noch ein bisschen die Spannung geniessen, das hat doch auch was!;-)Ganz liebe Grüsse, Conny

Re: Geschlecht erkennen 18. SSW

Hi Liris,

also ich hatte letzte Woche auch FA-Termin. Da war ich 18. SSW. Und der Arzt konnte mir, auch mit dem normalen US-Gerät das Geschlecht verraten.

Es wird ein Junge.

 

LG sonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen