Suchen Menü

Geschlecht: erfahren oder überraschen lassen?

Wo wir doch gerade bei Umfragen sind:

Wie ist das mit dem Geschlecht?

Wollt ihr es direkt wissen oder doch überraschen lassen?

Ich will mich überraschen lassen :) Mal gucken ob ich es durchhalte...

Viele Grüße

zenz (6+0) :KISSING:

Bisherige Antworten

Geschlecht: erfahren oder überraschen lassen?

Hallo, genau das mit dem Durchhalten ist so ne Sachen! :JOKINGLY: Da ich von Vornherein weiß dass ich's nicht aushalten würde es nicht zu wissen, will ich es sofort wissen! :BRAVO:

Geschlecht: erfahren oder überraschen lassen?

Also ich wünsche mir die Szene, die man aus Filmen kennt, in der die Hebamme der Mutter das Kind gibt und sagt:" Herzlichen Glückwunsch, es ist ein ...!" So will ich es erfahren und nicht vorher :-)
Grüße,
*Nada

Geschlecht: erfahren oder überraschen lassen?

Felix sollte bis 5 Stunden vor seiner Geburt ein Mädchen sein- sagten zwei Ärzte, soviel dazu :-)
Aber ich denke ich halte es nicht aus, ohne nachzufragen ;-)

Geschlecht: erfahren oder überraschen lassen?

Hi,
lustiges Zhema, interessiert mich auch ;-)
Wir lassen uns auf jeden Fall wieder überraschen, so wie bei den anderen 3 Kindern.
Das war das Schönste bei der Geburt,
dieses süße kleine Geheimnis.
Man schaut die ganze SS genau rein und untersuch ALLES und das ist das letzte kleine Stück, das man sich bewahren kann.
Nein , das lass ich mir auf keinen Fall nehmen.
LG
Martina

Geschlecht: erfahren oder überraschen lassen?

Îch möchte es wissen- und zwar lieber heute als morgen ;-)

Na klar, dafür bin ich vieeellll zu neugierig. Haben es aber in den anderen SS auch so gehandhabt. LG

Geschlecht: erfahren oder überraschen lassen?

Wir wollen es so machen, wenn der Arzt es sieht soll er es aufschreiben und in Umschlag machen...Wir wollen versuchen bis zur Geburt durchzuhalten...aber wenn die Neugier doch siegt dann können wir gleich nachschauen :)

LG Doreen

Geschlecht: erfahren oder überraschen lassen?

Hallo zenz, tolle Umfrage.
Also ich möchte ein Ü-Ei, mein Mann möchte es gerne wissen.
Na mal sehen wie das ausgeht ;-)
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Geschlecht: erfahren oder überraschen lassen?

Mein Mann will ein Ü-Ei, aber das geht so gar nicht, ich muss das vorher wissen, denn ich muss doch ganz viele kleine Süße Hosen und Pullis nähen und da muss ich ja vorher wissen für welches Geschlecht, wenns Baby da sit, wirds eng mit nähen , also zeitlich gesehen.

LG

pantakea

Geschlecht: erfahren oder überraschen lassen?

ich würds gar nich aushalten vor Neugier :-D
geht ja auch drum wegen Einkaufen, mag das nämlich, wenn der Kinderwagen, Kinderzimmer und eben alles, was Baby braucht, farblich zum Geschlecht passt....nich alles, aber doch das meißte :-[

Geschlecht: erfahren oder überraschen lassen?

Also, wir haben uns bei unseren beiden Großen (6+8 Jahre) beide Male überraschen lassen und ich fand das wirklich schön.
Dieses Mal war die SS schon (schöne) Überraschung genug, da nicht wirklich geplant und da ich weder Kinderwagen, noch Maxi Cosi, noch Gewand habe und alles neu kaufen werde, möchte ich es dieses Mal wissen, mal sehen ob sich mein Zwerg auch tatsächlich outen möchte ;-) ;-)
Glg Bianca (7+0)

Ich würde es gerne wissen! Bin viel zu neugierig

Ich würde es gerne wissen! Bin viel zu neugierig

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen