Suchen Menü

Geschenk FA?

Hallo Ihr Lieben,

Nächste Woche habe ich die Kontrolluntersuchung sechs Wochen nach der Geburt und da alles prima ist, wird das der Abschluss meiner Ss sein. Meine Fä hat sich während der Ss SEHR um uns bemüht und darum möchte ich ihr gerne ne Kleinigkeit schenken, weiss nur nicht so recht was, denn Süsses mag sie nicht und ne Flasche irgendwas finde ich ein bisschen einfallslos. :-XAuf jeden Fall bekommt sie ne Geburtsanzeige mit ein paar persönlichen Worten.

Habt Ihr Euren Ärzten was geschenkt und wenn ja WAS?

Lg, Conny

Bisherige Antworten

dem FA??? nö. den Hebammen....

Ich habe eine Karte mit Fuß- und Handabdrücken bedruckt, ein Foto reingeklebt und mich in der Karte bedankt...

 

Aber meinem FA? nö. (und der war auch bei meiner FG 2012 für uns da)

 

LG

 

 

Re: dem FA??? nö. den Hebammen....

Süsse Idee!:THUMBS UP: Bei Dir ist es ja klar, dass die Hebis mehr geleistet haben, als der FA, weil Du sie auch zur Vorsorge hattest. Ich hatte mehr mit der Fä als mit der Hebi zu tun, die bekommt aber auch noch was von uns!:-)

Lg, Conny

Re: Geschenk FA?

huhu,

bei uns gab´s ne runde fotos. geburtsanzeige haben wir nicht gemacht. und ne mms mit neugeborenem nach der geburt. ich hab in der ss schon immer für die damen und den doc gesorgt. frühstück geholt und eis als es sommertags so heiss war.

ich fände einen schönen strauss blumen völlig im rahmen.

lg jack:-*

Re: Geschenk FA?

Hallo =)

Also mein FA hat in seinem CTG Raum eine Wand voll von Babybildern. Man kann wenn man will ein schönes Bild mit dem Namen und den Geburtsdaten seines Kindes fertig machen und das dann schenken.

Das habe ich zumindest gemacht =)

Und jede Frau die dort ist während ihrer SS kann dann mein hübschen Jace beobachten und viele viele andere tolle süße Babys =)

LG Allyn

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen