Suchen Menü

Geschafft! Josefine ist da!

Hallo! Wir haben es auch geschafft! Nach nur 1,5 Stunden, war unsere zweite Tochter da ! Wir haben es also gerade so ins KKH geschafft (wohnen aber auch 30 Minuten weit weg).

Da es die zweite Geburt war, habe ich sie völlig klar und bewusst erleben dürfen. So im Nachhinein ein wunderschönes Ereignis, währenddessen, doch wirklich sehr schmerzhaft, weil ich keine PDA bekommen konnte (der Anästhesist war zu weit weg und die Geburt schon zu weit voran geschritten=-O)

Leider haben ich direkt im Anschluss ein Lippenherpes bekommen und habe jetzt wirklich große Sorge, unsere Tochter angesteckt zu haben:,(

Ich drücke Euch erstmal weiterhin die Daumen! Trotz aller SChmerzen beneide ich Euch irgendwie doch um diesen magischen Moment der Geburt und das erste Kennenlernen!

 

 

LG!

 

Kaprie!

Bisherige Antworten

Re: Geschafft! Josefine ist da!

Liebe kaprie, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter. 1,5 Stunden ... Das ist schnell.

aber wieso beneidest du alle? War es kein schönes Geburtserlebnis? Und das Kennenleenen steht dir doch auch bevor?

 

ich wünsch dir auf jeden Fall eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute.

 

LG suno

Re: Geschafft! Josefine ist da!

Hallo Kaprie,

wir gratulieren recht herzlich und wünschen euch allen eine tolle Kuschel- und KennenlernZeit.

Ich wünsche euch einen genauso lieben großen Bruder/große Schwester wie wir es hier haben - immer Kuss geben, streicheln, ...

Und mach dir nicht allzuviele Gedanken wegen deinem Herpes - die Kleinen stecken mehr weg, als man vermutet.

LG, jsjs001

Re: Geschafft! Josefine ist da!

:GIRL 200:zur Beruhigung ich habe auch immer wieder Lippenherpes und auch kurz nach der Geburt ging es los der Arzt meinte das es dem Baby nicht schadet wenn ich stille oder es auf den Kopf küsse nur Schnulli ablecken(macht man sowieso nicht)und auf den Mund und die Hände küssen sollte ich bis zum Abheilen lassen;-)

LG

Herzlich Willkommen kleine Josefine! Erholt euch gut!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus

Herzlichen Glückwunsch! Toller Name - war auch einer unserer Favoriten für ein Mädchen :-)

Herzlichen Glückwunsch und geniese Dein Kleines Wunder

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :-) und ganz liebe Grüße***

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen