Suchen Menü

Geschafft- Emma und Maja sind da!

Hurra,  wir haben es geschafft - stolz verkünden wir die Geburt von Emma und Maja! Emma kam um 12.59 h mit 2500g und 49cm auf die Welt, Maja um 13.01h mit 2400g und 45cm. Uns allen geht es gut. Der Kaiserschnitt war prima, die Vorbereitungszeit war lang ( und sehr schmerzhaft mit Blasenkatheter und Wehen). Angelegt sind beide schon. Mehr in Kürze! Danke für eure Daumen!!!LG Liris

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu den Mäusen und eine wunderschöne kuschelzeit!!! Lg

Re: Herzlichen Glückwunsch zu den Mäusen und eine wunderschöne kuschelzeit!!! Lg

Alles liebe und schöne Kuschelzeit auch von mir....

 

:GIRL 200:

Re: Herzlichen Glückwunsch zu den Mäusen und eine wunderschöne kuschelzeit!!! Lg

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Süßen!!!

Und alles alles gute, viel gesundheit für euch!!!! 

Habt eine schöne Zeit mit den beiden Mäusen!!! 

Euch eine schöne Kuschelzeit! 

GLG Melanie

Ui, das liest sich wunderbar! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit den beiden Süßen!

Herzlichen Glückwunsch. Genießt die ersten gemeinsamen Stunden.

Re: Geschafft- Emma und Maja sind da!

Ooooh, wie schööön!

Das liest sich doch schon prima! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!

LG Sandra

Re: Geschafft- Emma und Maja sind da!

Herzlichen Glückwunsch :) wie schön......ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit

juchhu, herzlichen glühstrumpf zu den beiden, tolle kuschelzeit, gglg

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden kleinen Wundern!!!!!

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: wünsche Euch einen wunderschönen Start in diese erste verzauberte Zeit!!!

LG Uta

Re: Geschafft- Emma und Maja sind da!

Hallo Liris,

WAS für ne tolle Nachricht![:-} Ich freue mich ja so für Euch, dass alles gut gegangen ist und dass die beiden Mädels wohlbehalten und mit guten Werten das Licht der Welt erblickt haben! Ganz ganz wunderbar!

:GIRL 200:und viele liebe Grüsse von

 

Conny:-*

herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe und Gute für die Beiden!!!!

Wie schön!!!

erholt euch gut und Blumen für die Mama:ROSE:

alles gute und viel spa beim knuddeln!!!!!

herzlichen Glückwunsch süße schon das es euch gut geht kiss

Glückwunsch! Tolle Namen, vor allem Emma ;-)

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kuschelzeit mit den beiden Schätzen :)) GGGLG Vonny

Re: Geschafft- Emma und Maja sind da!

herzlichen glueckwunsch :) freut mich das alles gut gegangen ist! der name emma scheint sehr beliebt zu sein :-D... aber meine soll sich noch ein wenig zeit lassen ;)
ich wuensch euch weiter alles gute
lg lisa

Re: Geschafft- Emma und Maja sind da!

:GIRL 200: zu eurem doppelten Lottchen!!!:-)

Und die 2 haben ja dafür das sie zu Zweit im Bauch waren, schon ganz stolze Maße:THUMBS UP:

Ich wünsche euch ne schönen Kennenlern- und Kuschelzeit!!!!

 

LG Tinchen

Re: Geschafft- Emma und Maja sind da!

Hallo Liris,

zu euren beiden Süßen :GIRL 200:und eine wunderschöne erste gemeinsame Zeit. Ich hoffe es geht euch 3 gut. :-*

Oh wie schön *freu* :) Wünsch Euch eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit :) GGLG Shali

Re: Geschafft- Emma und Maja sind da!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern,- und Kuschelzeit! :ROSE:

 

Re: Geschafft- Emma und Maja sind da!

Hallo Liris,

auch von mir alles liebe für deine beiden kleinen Mäuse, ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit.

LG Manu

herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Re: herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Das sind ja schöne Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für deinen Doppelpack!:)

LG

Vali

Re: herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

:ROSE:Das hört sich doch toll an eine schöne Kuschelzeit und alles Gute

 

 

LG memi

Re: Geschafft- Emma und Maja sind da!

Ach, das ist ja wunderbar!!! Ich gratuliere vom ganzen Herzen zu den beiden Wundern und hoffe, dass ihr alle wohlauf seid!! Stolze Werte haben die Damen da im Doppelpack auf die Waage gebracht!
Ich freue mich schon auf weitere Berichte, wünsche aber in der Zwischenzeit vor allem viele magische Momente und ein kuscheliges Kennenlernen...

Alles Liebe
wullerl

Harrzlichen glückwunsch und grosses lob an die Mama die ihre mäuschen so toll gebrütet hat, alles gute für eure schöne gemeinsame Zeit.

Re: Geschafft- Emma und Maja sind da!

:IN LOVE:Herzlichen :IN LOVE:Glückwunsch

zum Doppelpack!!:GIRL 154::GIRL 154:

:GIRL 200:

Ich wünsche dir und deinen Schätzchen alles erdenklich Gute!!! :-)

Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch und alles gute !!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen