Suchen Menü

Geschafft!

Hallo Ihr Lieben,

seit dem 16. Dezember ist die Welt um ein kleines Wunder reicher. Da wurde meine kleine Galatea geboren. Sie ist eine zierliche süße Maus - bei der Geburt wog sie 3100 g und war 49 cm lang.

Zum Glück hat alles gut geklappt, sodass wir schon seit gestern wieder zuhause sind und die Zeit mit Kuscheln verbringen können.

Euch allen viel Spass mit Euren Kleinen bzw alles Gute bei der Entbindung.

Noch einen schönen Abend wünscht Euch

Manu

Bisherige Antworten

Re: Geschafft!

:GIRL 200:

da habt ihr fast ne punktlandung geschafft.

kuschelt ganz viel und lernt euch kennen.

gglg:ROSE:

Re: Geschafft!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus !!! Schöne kennenlern und kuschelzeit euch :OK:

Herzlichen Glückwunsch...

zur kleinen Galatea! Da hast Du ja direkt am Termin entbunden, oder?
Ich gratuliere vom Herzen und hoffe, dass ihr nun ausgiebigst kuschelt, euch gut von den Strapazen erholt und euch inniglich kennenlernt!

Alles Liebe
wullerl

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne kuschelzeit und alles gute für euch!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und alles Liebe!

Re: Geschafft!

:GIRL 200:  ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!!

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Mäuschen und schöne Kuschelstunden wünsch ich euch. Was ist denn Galatea für ein Name? Den hab ich noch nirgends gehört. Liebe Grüße, Vonny

Re: Herzlichen Glückwunsch zum süßen Mäuschen und schöne Kuschelstunden wünsch ich euch. Was ist denn Galatea für ein Name? Den hab ich noch nirgends gehört. Liebe Grüße, Vonny

erst einmal vielen Dank für die lieben Glückwunsch zur Geburt unseres kleinen Sonnenscheins....ein Bild reiche ich in den nächsten Tag wenn ich etwas mehr Zeit habe nach...

Hallo Vonny....der Name Galatea stammt aus der griechischen Mytologie...wir haben ihn gefunden als wir auf der suche nach einem Namen waren der sowohl in Deutschland einfach zu sprechen und zu schreiben ist aber auch nicht zu häufig vorkommt als auch in Schweden....da die kleine Maus einen schwedischen Papa hat...

LG Manu

Klingt interessant. Ich mag so ausgefallene Namen, bei denen sich nicht 5 Kinder auf dem Spielplatz umdrehen, wenn man sein Kind ruft :-) Dann ganz viel Freude mit dem kleinen Christkind ;-)

Re: Klingt interessant. Ich mag so ausgefallene Namen, bei denen sich nicht 5 Kinder auf dem Spielplatz umdrehen, wenn man sein Kind ruft :-) Dann ganz viel Freude mit dem kleinen Christkind ;-)

Danke, euch auch....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen