Suchen Menü

Geruchsempfindlich

Hallo Ihr Lieben!
Also am Anfang der Schwangerschaft war ich schon mal so furchtbar geruchsempfindlich. Ich hab auf Kilometer Entfernung verschiedene Sachen gerochen. Meine Hunde haben vorher Frischfleisch bekommen, das ging dann einfach gar nicht mehr z.B.
Dann hat es sich beruhigt mit der Empfindlichkeit.
Aber jetzt fängt das schon wieder an!!!! Wenn ich den Kühlschrank aufmache, Würgereiz. Heut morgen waren wir frühstücken und am Nachbartisch saß eine Frau mit einem seltsamen Männer-Deo-Geruch. Bei jedem Bissen hatte ich das Gefühl, das Brötchen riecht danach.
Kennt das noch jemand von euch? Geht das jetzt bis zur Geburt so????

LG Sandra

Bisherige Antworten

Re: Geruchsempfindlich

Bei mir riecht plötzlich alles nach Schweiß:-!

Ekelig wenn mann nicht weg kann(Kasse)und Mundgeruch:GIRL 155:ist fas noch schlimmer.

Oh Mann jaaaaa....sprichst mir aus der Seele!!!

Re: Geruchsempfindlich

Wie die Schwangerschaft begann, so endet sie auch! 

 

So sagt man;-)

ich Erträge den hundegeruch schon wieder nicht. Aber Übelkeit, Schwindel, Magendrücken sind seit ein paar Tagen auch wieder da. 

 

Lg

Re: Geruchsempfindlich

Ich bin momentan total geräuschempfindlich, so was kenne ich überhaupt nicht. Jahrelang bin ich mit TV eingeschlafen, jetzt schlafe ich mit Ohropax. Am Tag muss der TV auch sehr leise eingestellt sein, das reicht mir. Normale Alltagsgeräusche im Haushalt empfinde ich als unangenehm.

Liebe Grüße Naina (Forum Jan/Feb. 2014)

JA, Hiiiiieeeerrr....

mir geht's genauso. Also Würgereiz bekomme ich keinen, aber ich tendiere anscheinend überhaupt gar nicht mit Entleerung nach oben...
Aber Gerüche steigen mir jetzt wieder viel eher in die Nase und sie stören mich tierisch. Heut im Bus hat eine Frau eine Leberkässemmel gegessen und das neben mir. Ich MUSSTE aussteigen, sonst hätte ich ihre Semmel beim Fenster rausgehauen!
Anscheinend machen wir jetzt wieder einen Hormonschub durch ;-)
LG wullerl

*kicher* :)

Oh da bin ich wohl doch nicht allein auf weiter Flut *grins* :-)

Hab seit paar Tagen auch so eine extreme Geruchsempfindlichkeit entwickelt und ich dachte, ne... das is doch nur am Anfang, das bildest Du Dir jetzt aber echt ein.

Aber Gestern, mein Menne am Chips knabbern - und diese Chips esse ich auch total gern ... eigentlicht ... - ich hab ihn gefragt, wie lang er die grad noch essen mag und ob er die nicht bitte weg räumen kann, mir wird schlecht auf den Geruch. Hat der mich vielleicht irriert angeguckt :-[

Zudem bin ich momentan wieder total müde, fühl mich erschöpft und könnte den ganzen Tag nur schlafen :-(

Also ja ... ich kenn diese Probleme auch im Augenblick :-)

LG Shali

 

Re: *kicher* :)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, müde bin ich auch total!!!!!!!!!!

Gut, daß Wochenende ist, dieses 6 Uhr aufstehen bringt mich echt um im Moment.

LG Sandra

Ich kann fleischsalat nicht riechen und beim wurstschneiden würde mir auch schlecht... Ach und müde? Ich bin heute früh um zehn mit meiner Elena ins Bett gekrochen...

Ich hab gedöst, halb zwölf ist sie auch eingeschlafen... Dann hat's auch mich erwischt. Um zwei waren wir wach, aber munter ist was anderes....

 

lg

Re: Geruchsempfindlich

Mir geht's grade wieder ganz ähnlich und dachte auch nur: häääääää? :-X

Aber wenns euch hier genauso geht, bin ich ja beruhigt....

Ich schlag mich z. Zt. auch wieder vermehrt mit Geruchsempfindlichkeit und Übelkeit rum. Warmes Essen krieg ich kaum runter und manchmal muss ich mich nach der 5. Gabel schon drauf konzentrieren, dass nicht wieder alles hochkommt. Beim Kühlschrank aufmachen muss ich die Luft anhalten. Mein Magen fühlt sich fast rund um die Uhr einfach nur bäh an %) schlafen könnt ich eigentlich auch den halben Tag.

Scheint was dran zu sein, dass eine SS so endet, wie sie angefangen hat...

Vonny :IN LOVE:

Re: Geruchsempfindlich

Hallo Sandra!

Mir geht es auch so!

Mein Hund wurde seit der Schwangerschaft schon so oft gebadet, dass er einen riiiieeeesen Bogen um die Badezimmertür macht wenn er dran vorbei geht. Ich habe schon jede Sorte Febreze ausprobiert die es gibt, immer habe ich einen Hundegeruch in der Nase wenn ich ins Wohnzimmer komme. Selbstverständlich rieche nur ich das und die anderen belächeln mich nur noch. :-X 

Außerdem musste mein Mann sein Deo wechseln und ich kann mein Lieblingsparfüm nicht mehr verwenden, von beidem bekam ich Würgereiz.

Ich hoffe das ändert sich nochmal nach der Schwangerschaft sonst zieht mein Hund nämlich bald freiwillig aus:-)

Lg

 

 

 

Re: Geruchsempfindlich

 

Huhu!

 

Hier auch! Muss auch wieder würgen und kann vieles genau wie am Anfang nicht mehr riechen :GIRL 155:....vor allem bestimmtes Essen. 

 

Ich bin sooo froh, wenn diese Schwangerschaft vorbei ist!

 

 

LG :GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen