Suchen Menü

Gereiztheit und Stimmung

N' Abend,
Wem geht's noch so: Mega schlechte Laune , gereitzheit , Ängste , sorgen obwohl man sich doch nur freuen sollt ( bin das erste mal schwanger und wir haben lange drauf gewartet)..... Körperlich gehts mir -gottseidank- einigermaßen gut..... Aber die Angst macht mir doch ein bisschen zu schaffen.....ich dachte, das Progesteron macht so gelassen :-)
Und noch ne frage an die, die bereits Mutter sind und das vielleicht auch kennen: geht das nach den ersten Wochen wieder etwas besser mit der gemutsschwankung?
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Gereiztheit und Stimmung

Hallo,

gemütsschwankungen werden Dich sicher noch länger begleiten, ich könnte wegen jedem Pfurz heulen, ist total schlimm, schaffe es aber auch nicht, mich zusammen zu reissen. Das ist soooo nervig, ok heute musste ich auf eine Beerdigung, was mich sehr mitnahm....

Ich hoffe es wird wieder...

LG Muggels mit Banedone 9+2

Ohhhhh ich, hier, ich...

Ich erschrecke schon manchmal über mich selber wie zickig und böse und fies und gemein ich sein kann....
Mein Umfeld hat's grad echt nicht leicht mit mir!!!
Hoffe das ändert sich wieder - ich versuche mich echt zam zu reißen aber es geht halt nicht immer :-((
Liebe Grüße
Natascha 9+3

Ohhhhh ich, hier, ich...

Ja, ich mag´mich grad selbst nicht leiden!
Zudem habe ich jetzt auch noch Ängste entwickelt....bähhh und dabei sollte ich mich doch nur freuen. Aber das kann ich grad nicht, habe nur schlechte Laune° hoffe sehr, dass ich bald mal wieder gelassener werde! Ich kenne das...als ich mal vor Urzeiten die Pille genommen habe, da ging´s mir genauso, deswegen habe ich das ganz schnell wieder gelassen! lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen