Gerade schon wieder beim FA gewesen....
Heute Morgen dann rötliche Flecken im Slip. Also doc angerufen, sollte sofort kommen.
Ich habe selbst bei US von Bauchdecke das Herz pochern sehen, Frequenz wohl ok, könnte etwas schneller sein, aber ok.
Die Flüssigkeit neben der Fruchthöhle ist weg, jedenfalls vom Bauch aus nicht mehr zu sehen. Wahrsch. war´s das, aber genau wissen wir´s nicht. Morgen früh hab ich ja eh nen Termin im KH.
Mal gucken was der dann sagt.....
Hab immer noch das Gefühl, dass ich meine Tage kriege, aber das hab ich ja auch schon von Anfang an.
Alles komisch.
Bin etwas verwirrt... :-X
LG
das mit dem Tage-Gefühl ist aber normal, es arbeitet ja jetzt alles ;)
der Rest ist natürlich nicht so schön, aber wenn der Arzt sagt es ist ok, dann wird das auch stimmen. Aber wenn man kein gutes Gefühl hat dann ist das zum kirre werden.
Warum sollst du denn ins KH?
lg
puscheln
Er meinte dann heute, dass sich der Termin ja eigentlich erledigt hat, weil die Flüssigkeit nit mehr zu sehen ist, ich soll aber trotzdem mal hin und ein Foto von Flüssigkeit und ss (von letzter Woche) zeigen.
Aber irgendwie hört die Blutung nit auf. So langsam wird´s auch immer roter. Ich glaube langsam das gibt nix mehr. Wird mir zu blutig der Ausfluss und ist auch was Schleimhaut mit dabei. :,(
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen